1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Wenn der Schiri aber einen ganzen anderen Blickwinkel auf die Szene hatte - dann ist doch okay, für mich jedenfalls

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ... aber wenn 'de Bienen DAS jetz' nicht ausnutzen, und das schrieb ich schonmal in diesem Thread 😕, dann haben sie es wirklich nicht verdient die Schale zu holen 😏🤨😱

    Werden sie dann wohl auch nicht.

    Die bekommen die Meisterschaft ja regelrecht auf dem Silbertablett serviert.

  • Wenn der Schiri aber einen ganzen anderen Blickwinkel auf die Szene hatte - dann ist doch okay, für mich jedenfalls

    Der Schiri muss doch aber eine Entscheidung treffen und diese nicht direkt dem VAR überlassen. Das ist dich nicht der Sinn von diesem Konstrukt.


    Btw: Der pfeift sich aber auch einen Scheiss zusammen.

    Gibt Vorteil für BVB nach Foul an Can, Brandt hat den Ball unter Kontrolle und trifft dann eine schlechte Entscheidung, Ball weg, trotzdem Freistoß? Echt nucht

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ... aber wenn 'de Bienen DAS jetz' nicht ausnutzen, und das schrieb ich schonmal in diesem Thread 😕, dann haben sie es wirklich nicht verdient die Schale zu holen 😏🤨😱

    Absolut, sie wären dann endgültig die größten Deppen Deutschlands.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Kothausen feuert angeblich Farke!


    Borussia Mönchengladbach feuert Farke! Medienbericht
    Gladbach trennt sich laut Medienbericht von Trainer Daniel Farke.
    www.bild.de


    Schade, Fotzeck 2.0 hätte gern noch weiter wurschteln dürfen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Bei dem, was die Dortmunder gerade alles liegen lassen, müsste es nach altem Fußballgesetz gleich für die Augsburger klingeln.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Bei dem, was die Dortmunder gerade alles liegen lassen, müsste es nach altem Fußballgesetz gleich für die Augsburger klingeln.

    Normalerweise rächt sich sowas auch,

    aber da die Ekel in Unterzahl sind, diesmal wohl nicht.

    Wobei eine Nullnummer für den BVB einer Niederlage gleich käme.

  • Haller 1 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hochverdient, gibts nix anderes zu sagen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich träume gerade davon, wie die Augsburger noch auf den Relegationsplatz rutschen und wir keine Schale in Müngersdorf sehen und somit Hector gebührend verabschieden können. :candle:

  • Ich kann beide nicht ab, aber den Bayern in ihrer masslosen Arroganz, gönne ich dieses Szenario.


    Kimmich, ich kann die Fresse nicht mehr sehen, Gnabry und Sané, die Paradebeispiele.


    Liefern nur, wenn sie denn mal Lust haben, halten sich aber für die Größten ihrer Zunft.

  • Augsburger machen mal wieder Augsburgsachen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“