1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Das sagte ich ja. Selbst wenn die Bayern mal ein schwache Saison haben, hat jeder der mal Meister werden könnte die Hosen voll, und am Ende wird Bayern wieder Meister.

    Das ist echt zum :face_vomiting:

    Wer am Ende vorne steht, hat es auch verdient. So ist das nun mal.

    Ich glaube die Dortmunder können nur auf uns hoffen. Die machen keine 3 Buden mehr!

  • Wäre ja ein Traum, wenn wir in der letzten Sekunde den Bayern die Meisterschaft versauen. Aber darauf zu bauen ist doch etwas viel verlangt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Geil, das Bochum momentan in der 1. Liga bleibt. S04 runter und am besten die Puppenkiste in die Relegation, falls Heidenheim noch verkackt und nur 3. wird, ansonsten VfB Relegation, dann bleibt der KSV Zweitligist.

  • Der BVB verdient sich wahrhaftig gerade die Vizemeisterschaft

    "I cant afford an actual signature"

  • So eine Chance bekommen die auf lange Zeit nicht mehr.

    Denke ich auch. Das dürfte das letzte Aufbäumen der Spannung um die Meisterschaft gewesen sein. Bayern wird jetzt große Namen wie Kane und Konsorten verpflichten. Dann wird die Meisterschaft wieder zur Farce. Die hätten sich mitsamt den anderen Scheich-Clubs in ihre Superliga verpissen sollen und alle hätten profitiert. Bin froh, dass ich in den 90ern aufgewachsen bin, wo noch alles drin war. Der nächste deutsche Meister, der nicht Bayern heisst, wird dann RedBull sein.

  • Denke ich auch. Das dürfte das letzte Aufbäumen der Spannung um die Meisterschaft gewesen sein. Bayern wird jetzt große Namen wie Kane und Konsorten verpflichten. Dann wird die Meisterschaft wieder zur Farce. Die hätten sich mitsamt den anderen Scheich-Clubs in ihre Superliga verpissen sollen und alle hätten profitiert. Bin froh, dass ich in den 90ern aufgewachsen bin, wo noch alles drin war. Der nächste deutsche Meister, der nicht Bayern heisst, wird dann RedBull sein.

    Wir wohl auch noch kommen :face_vomiting:.


    Bin auch froh, den Fußball noch anders kennen gelernt haben zu dürfen.

    Allein schon diese ekelhafte Konstrukte, deren Namen ich jetzt nicht aufzählen, da ich sonst meinen Kaffee von heute Morgen wiedersehe.

  • Köln hat dem Watzke diese Woche zweimal in die Suppe gespuckt. Für ihn freuts mich, dass Dortmund nicht Meister geworden ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Köln hat dem Watzke diese Woche zweimal in die Suppe gespuckt. Für ihn freuts mich, dass Dortmund nicht Meister geworden ist.

    Mooooment.


    Wir haben gar niemand in die Suppe gespuckt. Wir haben alles versucht. Freu dich, aber lass bei der Meisterschaft da uns raus.


    Meine Meinung. Wir stehen nicht auf einer Stufe mit Mannschaften die sich (0:12) abschlachten lassen

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir stehen nicht auf einer Stufe mit Mannschaften die sich (0:12) abschlachten lassen

    richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke