1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Nun hat Modeste in Dortmund offiziell mehr gelbe Karten als Tore :rolling_on_the_floor_laughing:

    Und hat er sich bei seinem Spiel nach Hinten geholt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Terodde auch wieder mit seiner typischen Bundesligaleistung: unsichtbar.


    Und deshalb jetzt zurecht ausgewechselt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Augsburg tritt auf alles was nicht niet- und nagelfest ist.


    Bayern lässt Chancen ohne Ende liegen.


    Da fehlt halt doch eine 9.

    Das stimmt aber diese Saison noch viel mehr nicht.

    In den letzten Bundesligaspielen fehlte auch die klare Linie.

    Es knistert in der Mannschaft und Nagelsmann mittendrin.

    Ihm fehlt das Standing.

  • Augsburg führt , das gibt es nicht

    Ja :face_vomiting:


    Aber hatte man so aus der Fußballwelt mal gemeint, Bayern Meister wäre jetzt schon klar (zu Beginn der Saison)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und hat er sich bei seinem Spiel nach Hinten geholt

    Wow, sensationell! Da läuft er in 45 Minuten einmal mit nach hinten und tritt dem Schalker gleich von hinten in die Hacken. Das ist definitiv nicht der Modeste, den wir hier letzte Saison erlebt haben. Hoffentlich auch am nächsten Spieltag nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Modeste jetzt auch ausgewechselt, ebenfalls zurecht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieviel sollte er denn bekommen?


    Einen Fuffi? :clown_face:

    Als ob einer der Pillen fürn Fuffi auflaufen würde. :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielleicht sehen wir ja Tuchel bald wieder in Dortmund

    Hauptsache, die baggern nicht irgendwann an Baumgart! Lass den Terzic da ruhig gerne lange erfolgreich arbeiten!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hauptsache, die baggern nicht irgendwann an Baumgart! Lass den Terzic da ruhig gerne lange erfolgreich arbeiten!!!

    Ich bin mal nach der Saison gespannt. Wenn der FC die Liga locker hält und gleichzeitig international erfolgreich spielt, werden die Anfragen und Gerüchte zwangsläufig kommen.

  • Stimmt, auch gut möglich. Tuchel in Bayern und Nagelsmann in Dortmund wäre auch eine Variante.

    Ich denke, dass Nagelsmann dann ins Ausland, also England, gehen würde. Der passt doch zu diesen ganzen Scheich Clubs wunderbar mit seiner Vita in Hoffenheim, Leipzig und jetzt Bayern. Oder PSG, das würde auch passen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)