1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Und da lassen die wirklich noch den Spielstand ausrufen mit Schalke 1 Leipzig nuuuul…. Peinlich

    Spielt auf Schalke eh keine Rolle: Die eine Hälfte der Zuschauer kann nur bis drei zählen und die andere Hälfte ist so voll, die kriegen gar nichts mehr mit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und da lassen die wirklich noch den Spielstand ausrufen mit Schalke 1 Leipzig nuuuul…. Peinlich

    Dies merken 95% von denen gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:6, dass sitzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BIG CITY halt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha 05

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nach dem Spiel in München bislang jeweils einen Punkt und 5 Tore auf Hertha und Schalke gut gemacht und den Abstand auf Stuttgart und Hoffenheim gehalten.


    Sehr geiler Spieltag für den :FC: , trotz dem späten Ausgleich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Sonntag voll konzentriert und die Zahnlosen werden nix holen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke hat gerade mal neun Punkte nach Ende der Hinrunde auf dem Konto. Die müssten in der Rückrunde schon nahezu jeden zweiten zu vergebenden Punkt holen, um drin bleiben zu können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So!


    Gerade die Zusammenfassung von Hertha - Wolfsburg gesehen. Mal davon ab, dass VW anscheinend endlich Kovac verstanden und einen Lauf hat, Hertha tendiert mittlerweile tatsächlich neben S04 zum Abstiegskandidaten numero dos.


    Weder Willen noch Identifikation, eine Truppe von Söldnern wie es in der Bundesliga so kein zweites Mal gibt.

    Kein vernünftiges Spielsystem zu erkennen, vermeintliche Leistungsträger die durch Undiszipliniertheiten immer wieder dem Team schaden, aber am Schlimmsten kein Aufbäumen zu erkennen.

    Bobic und Schwarz wollen natürlich wieder einmal aufarbeiten, ob es diesmal Wirkung zeigt? Wohl eher nicht.

    Felix sitzt schonmal am Telefon.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Dortmund mit dem späten 2 zu 1 in Mainz.

    Nach dem Spiel in München bislang jeweils einen Punkt und 5 Tore auf Hertha und Schalke gut gemacht und den Abstand auf Stuttgart und Hoffenheim gehalten.


    Sehr geiler Spieltag für den :FC: , trotz dem späten Ausgleich.


    + 1 Punkt und 1 Tor auf Mainz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Kothausen hält man Thuram also für den besten Bundesligastürmer. :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kleine Randnotiz, AM wieder nur Ersatz ohne Einsatz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleine Randnotiz, AM wieder nur Ersatz ohne Einsatz.

    Muss er heute wieder mit nem leeren Rucksack abrücken.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei Werder klingelt‘s schon wieder :rolling_on_the_floor_laughing:

    Und wieder ziemlich dilettantisch hinten…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“