1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Das geilste ist ja wohl das riesige Plakat der Pillenfans hinter dem Tor („Videobeweis abschaffen“ - bin ich ja inhaltlich bei ihnen).


    Aber zweimal profitieren sie (zurecht wohlgemerkt) vom VAR, der zweimal anstatt Schwalbe und Gelb auf Elfmeter für die Pillenfresser entscheidet!

    Das ist doch eh so ein fanszene Ding, das sowas hochgehalten wird egal ob die Entscheidung für oder gegen den eigenen Verein entschieden wird.


    Ist doch bei uns auch so, selbst wenn er für uns entscheidet gibt es Anti dfb Gesänge.


    Wenigstens hier ist man konsequent.

  • Ob der FC dem BVB am letzten Spieltag erneut zur Meisterschaft verhilft am letzten Spieltag? :zany_face:

    So ist der Plan!

    Ein perfektes Szenario um endlich einen sympathischen Meister zu feiern...

    Es ist an der Zeit.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Dortmund ist aber nicht sympathisch :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dortmund ist zum kotzen, besonders dieses YNWA und Dickel. :face_vomiting:


    Und Echte Liebe ist noch schlimmer als Spürbar Anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Da ist jetzt kein Team in der Buli in der oberen Tabellenhälfte dem ich das dann eher gönnen würde.


    WOB wäre dann egal.

    RB, BMG, Union und B04 wäre ekelhaft

    SGE würde total am Rad drehen


    SCF und Dortmund wären noch am angenehmsten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Einfach Bayern, die interessierts nicht und man muss nicht wochenlang Lobeshymnen auf die "Echte Liebe" ertragen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern sympathischer als der BvB?

    So schnell vergisst man wohl den Dreck der letzten Jahrzehnte.

    Harter Stoff... allerdings wundert mich hier nicht mehr viel. ; )

    Einfach Bayern, die interessierts nicht und man muss nicht wochenlang Lobeshymnen auf die "Echte Liebe" ertragen. :face_vomiting:

    Du musst davon doch gar nichts ertragen...

    oder hast so viele Dortmunder im Umfeld?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Bayern sympathischer als der BvB?

    So schnell vergisst man wohl den Dreck der letzten Jahrzehnte.

    Harter Stoff... allerdings wundert mich hier nicht mehr viel. ; )

    Tja so ist das ebend. Offensichtlich bist du nicht Tag für Tag von iwelchen Zecken umgeben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zecken... Bayern... Pack aus Gelsenkirchen... alles am Start! Die würden sich aber nie (verbal) mit mir anlegen... sie haben halt einfach keine Chance!

    Ich kann den Bayern keine Meisterschaft wünschen. Und lerne hier zum ersten mal das Gegenteil kennen.

    : )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • @all, alleine über dieses Szenario zu diskutieren gehört verboten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch super, man lernt nie aus :winking_face:


    Also ists beschlossen, die Bayern werden Meister... und zwar vor dem 34. Spieltag. Damit wir diese am 34. Spieltag schlagen können :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lerne hier unsympathen zu schätzen... auf allen Ebenen. :face_with_tears_of_joy:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Schön für dich, Keks?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro aber bitte ohne Schokolade, staubtrockener Keks - maximal :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich es mir aussuchen kann- wir. Wenn das nicht geht- Dortmund. Nicht weil die mir unheimlich sympathisch sind, sondern eher als Zeichen dass es auch andere Mannschaften (die nicht Energydrinks verkaufen) schaffen können.

    Und unsympathischer als die "Nabel der Welt" Bayern gehts eh nicht mehr. Ich würde es dem BVB gönnen.


    Ich gehe aber davon aus dass die Bayern das am Ende wieder recht souverän regeln werden.


    Hat aber auch mit dem eigentlichen Thread nur wenig zu tun.

  • Wer sagt dass ich es den Bayern gönne?


    Aber noch weniger gönne ich es den München in nichts nachstehenden Armeen von Modefans die dann mit Smartphone und in neuem, ungetragenen frisch gekauften Trikot am Borsigplatz strehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön für dich, Keks?

    Du musst nicht darauf antworten!

    Habe aber verstanden... ab jetzt nur noch qualitativ hochwertige Beiträge wie sie meist nur aus deiner Feder stammen.


    Der Spieltag war wirklich scheisse.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four