1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Frankfurt ganz klar besser mit guten Torchancen dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein wann das 2-1 für die SGE fällt

  • Heintz fand ich als er in Köln war gar nicht mal so schlecht einige seiner Aktionen sahen bißchen Steif und Tölpelhaft aus und sein laufstihl hate etwas mit Glöckner von Notre Dame zu tun aber meistens souveräne Arbeit von ihm beim FC

  • Könnte man ElferPfeifen, wird Zeit das Frankfurt jetzt langsam mal trifft nicht das Bochum noch einen Punkt mit nach Hause nimmt

  • Ich versteh die Regel nicht mehr das war jetzt ganz klarer Elfer wäre das Der FC gewesen hätte es 100% gegen Köln einen Elfer gegeben

  • Ich versteh die Regel nicht mehr das war jetzt ganz klarer Elfer wäre das Der FC gewesen hätte es 100% gegen Köln einen Elfer gegeben

    Laut den Regeln leider kein Elfmeter durch die Stützhand in der Grätsche.


    Allerdings wurde in der letzten Zeit schon für viel weniger Elfmeter gepfiffen das stimmt

  • Das erste Ergebnis welches nicht gut ist für uns.

    Aber morgen gibt's ja Geschnetzeltes vom Fohlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja ekelhaft. Da muss man heute den Pillendrehern der IG Farben die Daumen drücken. :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und schon führt die Puppenkiste

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puppenkiste ist mittlerweile wurscht

    Nein, wenn die führen ist das immer Sch.....!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.