DFB Pokal Saisonthread 2022/23

  • Frankfurt völlig konsterniert, da geht nix mehr.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Und das war’s… Brause verteidigt den Titel.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Frankfurt ist einfach schlecht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frankfurt ist so dermaßen blöde. Kannst du dir echt nicht ausdenken. Glückwunsch mit den Auswechslungen das Spiel verloren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also wie 300 Millionen Kaderwert spielt der Bahnhofsviertelverein nun wirklich nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Leipzig mit zunehmendem Saisonverlauf aber auch richtig stark geworden.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Leipzig mit zunehmendem Saisonverlauf aber auch richtig stark geworden.

    Also wenn das Einzige was dir einfällt hinten diszipliniert stehen ist, auch nicht verwunderlich, wenn es dann dahin geht nachdem das Konstrukt getroffen hat

    "I cant afford an actual signature"

  • Fussball Mafia RB :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Hu.. Söhne


    Drecksverein


    Zwei mal hintereinander Den DFB Pokal geholt


    Bin Fassungslos :woman_facepalming: :face_vomiting: :crying_face:

  • Also wenn das Einzige was dir einfällt hinten diszipliniert stehen ist, auch nicht verwunderlich, wenn es dann dahin geht nachdem das Konstrukt getroffen hat

    Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass Frankfurt es mit seinen Hausmitteln heute zieht. Dass Leipzig sich am Ende durchsetzt - wie auch immer - ist jedenfalls nicht ganz überraschend.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Und wieder stirbt ein Stück Fußballromantik

    Die Frankfurter mit Hellmann haben doch selbst keine Lust auf Fußballromantik mehr.


    Die sehen sich doch auch bereits auf der dunklen Seite der Macht, in der es gilt den Pöbel fern von den Fleischtöpfen zu halten.


    Leipzig braucht kein Mensch, aber die Eintracht ist mir komplett wurscht

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Pott ist komplett verseucht :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.