Uefa Conference League

  • Alter, die Gewalt unter den Fans geht mir langsam echt auf den Sack. Selbst in Malmö gibt es Stress

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Derzeit nur noch Dritter in der Gruppe...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieben Punkte aus den restlichen drei Spielen. Dann besteht die Chance weiterhin in meinen Augen. Holen wir weniger, war es das.

    :effzeh: jeff jas!

  • Alter, die Gewalt unter den Fans geht mir langsam echt auf den Sack. Selbst in Malmö gibt es Stress

    Wundert mich nicht dass es da knallt. Malmö hängt ja mit Hertha.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ihr immer mit eurem "Was rechtfertigt das?"...


    Das Malmö und Hertha befreundet sind, und es Hertha Fahnen im Malmö Block gab sind Fakten. Nicht mehr, nicht weniger. Das solche Eskalationen im Stadion nichts verloren haben ist doch selbstverständlich.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Du fängst doch an und begründest die Gewalt damit das Malmö und Hertha befreundet sind ... also ja, was rechtfertigt diese Gewalt in den Stadien und drum her um ...

  • Du fängst doch an und begründest die Gewalt damit das Malmö und Hertha befreundet sind ... also ja, was rechtfertigt diese Gewalt in den Stadien und drum her um ...

    Das eine Begründung und eine Rechtfertigung 2 komplett unterschiedliche Paar Schuhe sind ist dir aber schon bewusst?

  • Das eine Begründung und eine Rechtfertigung 2 komplett unterschiedliche Paar Schuhe sind ist dir aber schon bewusst?

    Das das eine eine Aussage war und meins eine Frage ist dir aber nicht entgangen oder? (Und weil du eh wieder auf dem fehlenden Fragezeichen rumreiten wirst, nehm ich das mal vorweg) ...


    Wenn du etwas begründest darf ich doch nach der Rechtfertigung dieser Begründung fragen oder? ...

  • Das das eine eine Aussage war und meins eine Frage ist dir aber nicht entgangen oder? (Und weil du eh wieder auf dem fehlenden Fragezeichen rumreiten wirst, nehm ich das mal vorweg) ...


    Wenn du etwas begründest darf ich doch nach der Rechtfertigung dieser Begründung fragen oder? ...

    Was hast du denn quer sitzen?


    Phil bemerkt lediglich, dass ihn die Vorfälle nicht wundern und erklärt das mit den Verstrickungen zwischen Malmö und Hertha. Das ist nichts anderes als eine informative Bemerkung. Du unterstellst ihm daraus, er würde das rechtfertigen und auch dann noch nachdem er dir erklärt, dass das eine Information und keine Rechtfertigung ist. Soll er sich Gründe ausdenken die dir besser gefallen oder wie hättest du es gerne?


    Also manchmal... :woman_facepalming:

  • Von 3 Euro Heimspielen haben wir 2 verloren, das ist sehr schade wenn man bedenkt wieviel Euphorie drum herum herrscht, jedes Mal werden aufwendige Choreografien gemacht und dann geht man 2 von 3 mal enttäuscht nach Hause.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Was hast du denn quer sitzen?


    Phil bemerkt lediglich, dass ihn die Vorfälle nicht wundern und erklärt das mit den Verstrickungen zwischen Malmö und Hertha. Das ist nichts anderes als eine informative Bemerkung. Du unterstellst ihm daraus, er würde das rechtfertigen und auch dann noch nachdem er dir erklärt, dass das eine Information und keine Rechtfertigung ist. Soll er sich Gründe ausdenken die dir besser gefallen oder wie hättest du es gerne?


    Also manchmal... :woman_facepalming:

    Einiges ... das ist aber ein anderes Thema danke der Nachfrage ...


    Du kannst dir deine Hand solange ins Gesicht klatschen wie du willst ... jetzt ist es nur noch eine informative Bemerkung ...

    Der einzige der hier irgendwas unterstellt bist du, du unterstellst mir ich würde Phil unterstellen ...


    Ich habe nichts unterstellt, ich habe nachgefragt ... aber nun gut, nen typischer Coby halt ...

  • Da waren wohl auch Hertha Fahnen im Malmö-Block zusehen, bevor das Feuerwerk losging.


    Dann zeig uns doch mal an der Puppe wo genau der Beitrag rechtfertigt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe nichts unterstellt, ich habe nachgefragt ... aber nun gut, nen typischer Coby halt ...

    Dann darf ich zukünftig jemanden nach einer Rechtfertigung zu fragen, der gar nichts rechtfertigen will als typischen Paul verbuchen?

  • Dann darf ich zukünftig jemanden nach einer Rechtfertigung zu fragen, der gar nichts rechtfertigen will als typischen Paul verbuchen?

    Wir leben in einem freien Land, mach was du möchtest ...

  • Ihr immer mit eurem "Was rechtfertigt das?"...


    Das Malmö und Hertha befreundet sind, und es Hertha Fahnen im Malmö Block gab sind Fakten. Nicht mehr, nicht weniger. Das solche Eskalationen im Stadion nichts verloren haben ist doch selbstverständlich.

    Das hat nicht nur im Stadion nichts verloren! :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Wer sich die luftleere Birne einschlagen will kann das ruhig fernab jeglicher Zivilisation tun. Auf einer verlassenen Bohrinsel zum Beispiel.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Welch eine verrückte Gruppe. Partizan wird sich wohl den Gruppensieg nicht nehmen lassen, für mich das beste Team der Gruppe. Platz 2 ist sicher noch drin, dafür müssen wir beide Spiele gewinnen und ein anderes Gesicht zeigen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Welch eine verrückte Gruppe. Partizan wird sich wohl den Gruppensieg nicht nehmen lassen, für mich das beste Team der Gruppe. Platz 2 ist sicher noch drin, dafür müssen wir beide Spiele gewinnen und ein anderes Gesicht zeigen.

    die ersten beiden spiele haben die auch mur unentschieden gespielt … in der gruppe kann man sich denk ich 0,0 festlegen