Europa League

  • Unabhängig davon, dass ich Bayer nix gönne, aber was Rom da abzieht ist abartig. Ich würde ausrasten, wäre das gegen den FC ...

    Bin ich komplett bei Dir.


    Aber: Die Pillendreher dürfen sich über unsportliches Verhalten nicht beschweren. Ich erinnere an den nicht zurück gespielten Ball gegen uns vor Kurzem nachdem wir wegen Verletzungsunterbrechung den Ball ins aus gespielt haben.


    Drecks IG Farben

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schnell, die 59 stirbt!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin ich komplett bei Dir.


    Aber: Die Pillendreher dürfen sich über unsportliches Verhalten nicht beschweren. Ich erinnere an den nicht zurück gespielten Ball gegen uns vor Kurzem nachdem wir wegen Verletzungsunterbrechung den Ball ins aus gespielt haben.


    Drecks IG Farben

    Ja, das macht das Verhalten der Römer nicht besser...

  • Ich erinnere an den nicht zurück gespielten Ball gegen uns vor Kurzem nachdem wir wegen Verletzungsunterbrechung den Ball ins aus gespielt haben.

    Heutzutage versteh ich das Ball ins aus spielen eh nicht. Es wird doch eh nur ausgenutzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bei mir sind die Pillen raus. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jawoll

    Viezekusen Viezekusen hey hey :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: Das Wochenende fängt heute schon gut an :partying_face:

  • Schade das der Schiedsrichter schön drauf reinfällt.


    Ist mir Latte ob es Leverkusen erwischt oder wer anderes. Im Sinne des Sports ist das Mal wieder nicht. Wieder einmal wird das Team belohnt welches einfach nur auf unfaire Art und Weise versucht Fussball zu spielen. Das sie eben Fussball nicht SPIELEN können hat man eindrucksvoll gesehen. Keine drei Pässe am Stück in knapp 100 Minuten. Aber dafür hat man die Hälfte der Zeit eben am Boden gelegen oder sonstige Spielunterbrechungen angestrebt.


    8 Minuten Nachspielzeit sind ein absoluter Witz. Der Schiedsrichter ebenso.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hab gehört Leverkusen sei ausgeschieden, is dat rischtisch?


    Wohl nich genug Freikarten verschenkt, was?


    Man erzählt sich die Pharmazeuten seien am römischen Schauspiel- und Anti-Fußball gescheitert. Mag zwar sein, da sieht man mal wie das ist an den Gladbachs dieser Welt zu verzweifeln, aber Werksvereine sind schon Anti-Fußball per Definition!


    Sonntag darf aber durchaus gewonnen werden.

  • Die Pillen sind raus, nur das zählt heute erstrangig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.