Europa League

  • Sorry aber das war Schiebung pur! Wo zur Hölle war das bitte ein Foul vor der roten Karte?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kauft eine Bayer Aktie und beantragt für die Hauptversammmlung die aktuellen Zahlungen an das Konstrukt als Dividende für die Aktionäre auszuzahlen. Das sind viele US-Investoren denen das gefällt. :smiling_face_with_halo:

  • Schade, dass Quarabag den Sieg nicht halten konnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Junge, Junge. Eben mal bei Facebook (warum ich mir das überhaupt noch antue, weiß ich selbst nicht wirklich) die Kommentare unter dem KICKER-Bericht zum Spiel Maccabi Tel Aviv gegen Olympiakos Piräus gelesen.


    Das ist so abnormal, was da wieder los ist. Da geben sich Judenhasser, Israel-"Kritiker", Verschwörungstheoretiker, Regierungsverächter, Rechte, Muslime und andere Figuren an irgendwelchen Rändern wirklich die Klinke in die Hand...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das ist einfach nur krank. Da läuft wirklich alles für die. Ich habe wirklich Angst dass die das triple holen

    Ich glaube nicht. West Ham und Liverpool sind nochmal andere Kaliber. Dann bleiben aber auch immer noch 2 Optionen…was immer noch ne Horrorvorstellung ist.

  • Pillen gegen West Ham.

    Das Ende naht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danach gegen AC Mailand/AS Rom

    Ich hoffe dazu kommt es nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leverkusen kann erst im Finale auf Liverpool treffen. Da würde die Presse abgehen, hoffentlich fliegt Leverkusen früher raus.


    Finale AC Mailand - Liverpool FC hat auch einen ganz anderen Klang.

  • Leverkusen kann erst im Finale auf Liverpool treffen. Da würde die Presse abgehen, hoffentlich fliegt Leverkusen früher raus.


    Finale AC Mailand - Liverpool FC hat auch einen ganz anderen Klang.

    Alles klingt besser als Leverkusen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klopp lässt in einem Europa League Viertelfinale ernsthaft die halbe Stammelf auf der Bank und Liverpool kassiert eine 3:0-Heimniederlage gegen Atalanta.


    Schön vercoacht, Herr Klopp :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Klopp lässt in einem Europa League Viertelfinale ernsthaft die halbe Stammelf auf der Bank und Liverpool kassiert eine 3:0-Heimniederlage gegen Atalanta.


    Schön vercoacht, Herr Klopp :woman_facepalming:

    Volle Konzentration auf die Meisterschaft!

  • Was haben die Pillen ihm wohl dafür überwiesen? :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.