Ja, ich meinte die Saison 1977/78, ob der FC am Triple geschnuppert hat. Aber vielleicht hat das Double geklappt, weil man keine Drittbelastung hatte. Vorwärts
Europa League
-
-
RTL zeigt heute eine Konferenz von EL und ECL und hat kurzerhand das Man United Spiel zu den deutschen Spielen genommen, weil einfach niemand fur Hoffenheim und/oder Heidenheim einschalten würde.
Pure Verzweiflung.
-
Hab mir diese Konferenz angetan. Das war dermaßen uninteressant selbst das Manchester-Poak Spiel. Hoppenheim kriegt das Stadion nicht mal halb gefüllt. Traurig irgendwie. Heidenheim mischt wenigstens ein bisschen Schottland auf. Trotzdem insgesamt eine langweilige Konferenz.
-
Heidenheim steht mit 9 Punkten ganz oben dabei, aber hey, bei uns hats zweimal nicht gereicht anständige Mannschaften aufzustellen...
Traurig, egal wie oft man drüber nachdenkt.
-
Immer diese Doppelbelastung….
-
Heidenheim steht mit 9 Punkten ganz oben dabei, aber hey, bei uns hats zweimal nicht gereicht anständige Mannschaften aufzustellen...
Hab ich mir heute auch noch gedacht.
Wir haben unsere Chance weiterzukommen regelrecht verschenkt.
Andere wollen weiterkommen, wenn sie schon mal dabei sind.
-
Wir haben ja auch gefühlt abgeschenkt, wenigstens die Gruppenphase hätte man überstehen müssen
-
Freut mich dass du die Intention hinter meinem Beitrag herausarbeiten konntest.
-
Ein bisschen neidisch oder wehmütig schaue ich mir die Vorberichte Ajax ggn Frankfurt an. Mit dem FC mal Amsterdam oder Rotterdam Reisen. Flutlichtspiel, 2 fanatische Fankurven und aufgrund der Nähe wahrscheinlich mit halb Köln. Da würd ich einiges für geben gerade. Naja wünsche darf man haben und Ulm soll ja auch schön sein um diese Jahreszeit.
-
Was eine Traumvorlage zum 1-0 für Frankfurt.
-
Aber Ajax ist aber auch schwach
-
In Frankfurt fallen gerade Traumtore jetzt auch noch Götze. 2-0 (4-1 gesamt)
-
Götze mit dem nächsten Traumtor aus ca 40 Metern. Frankfurt auf jeden Fall weiter 4:1 (6:2)
-
Achja, wenn man internationale Auftritte nicht nur auf Social Media sondern auch auf dem Platz feiert...