Europa League

  • Kurz OT zum Spiel heute. Ich hatte in einer Sportsbar das Spiel verfolgt und kam dort mit jemanden meines Alters (Ü 55) ins Gespräch und da

    kam ich dann dazu etwas über einen Ex-Spieler vom AS Rom zu sprechen. Es ging um 'Paulo Roberto Falcão' der damals für den AS Rom spielte.

    Falcão spielte später für meinen Lieblingsclub aus Brasilien (FC São Paulo) und als ich ein Zeit lang in Brasilien war, war er Trainer bei Sport Recife

    und weil ich genau dort wohnte, ging ich ab und an mal zum Training und hab mit ihm auch ein paar kurze Gespräche geführt. Diese Erinnerung

    kam heute alle wieder hoch nach den ganzen :prost: :prost: :prost: :prost:


    Ich habe heute noch ein Trikot von der Brasilianischen Nationalmannschaft, wo über dem Emblem (CBF) drei Sterne sind und die Rücken-

    nummer die 15 ist. :winking_face:

  • Dazu sage ich nur zwei Dinge: :face_vomiting: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemand kann ernsthaft von mir verlangen, dass ich den Pillen die Daumen drücke.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In your face

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ach herrlich endlich zahlt sich die Blau schwarze Ungerbutz aus. Immer weiter Atalanta


    Gruppe Anti Lev

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kurz mal RTL, sieht gut aus. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Pillen sind heute fällig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Respekt was Atalanta da gegen das Autobahnkreuz spielt. Hoffentlich können sie das in der zweiten Hälfte so weiter gehen. Noch 1-2 Tore nachlegen. Bisher gefällt mir das sehr gut

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig