Europa League

  • Jawoll


    Hab mich gar nicht getraut zu schauen da ich dachte das Dreckspack gewinnt um so schöner jetzt 84 Minuteangemacht


    :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :middle_finger: :middle_finger:

  • Die Meisterschaft der Pillen war der berühmte Fehler in der Matrix


    Naja, den Pokal holen sie warscheinlich noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheinen einige hier ja jetzt traurig zu sein.


    Da die Dreckspillen ja einen schönen Fussballgespielt haben und verdient Meister wurden.


    Die haben gar nix gut gespielt und auch niemals im Leben verdient überhaupt was zu holen.


    Doch eins können sie sich holen und zwar die Pest ins Haus

  • den hatten sie ja schonmal geholt, gegen die Amateure von Hertha


    I know, die EL haben sie aber auch schonmal gehabt, obwohl, naja, EL ist ja irgendwie ein Hybrid aus Pokal der Pokalsieger und EUFA Cup.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Trainer, Scheiß Mannschaft, Scheiß Kunden Fans, Scheiß Dorf bei den Pillen ist eben alles Scheiße

  • Beitrag von horst ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von horst ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Man merkt schon, dass Xabi lange unter Pep trainiert hat. Finale können sie nicht. Die hübschen Spanier sind echt gute Trainer, vercoachen sich aber immer dann, wenn es wichtig wird. ^^ Aber egal, es ist nur Leverkusen und wir haben andere Probleme.

  • Bin ich froh, dass Atalanta das durchgezogen hat und die beiden Liverpool-Spiele keine Ausnahme waren. Leverkusen völlig chancenlos… also so chancenlos. Was war das für eine Freude zu sehen.


    Kein Triple für die, super