Champions League

  • Auf ein Neues :winking_face:


    5 deutsche Teams sind dabei! Wäre ja mal gut, wenn die sich nicht so blamabel zeigen würden, wie letzte Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste wirkt wie ein Fremdkörper. Selbst bei den Torjubeln sieht das Miteinander komisch aus.

    Zumindest hat er sich jetzt ein Traum erfüllt. Bin heute mal positiv gestimmt, es sei ihm persönlich gegönnt. Aber mit deiner Aussage gehe ich konform.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Was ich aber gar nicht finde ist das Modeste ein Fremdkörper in der Mannschaft ist.

    Er ackert und macht einige Bälle fest...auch Pässe...schafft Räume.

    Das Tor ist ihm wieder nicht gelungen,ok. Allerdings wirds ihm auch nicht geschenkt muss man sagen. Brandt zb. hätte vorhin einfach ablegen müssen statt selber den Ball 10m übers Tor zu jagen. Das wäre dann schon ne 100% gewesen.

    Sicher...Luft nach oben gibt's aber so schlecht sehe ich den gar nicht und das obwohl mir Modeste seit drm Wechsel am Arsch vorbei geht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • AM27 wollte unbedingt einmal CL spielen, dass hat er erreicht. Jetzt geht es darum seine Zukunft zu sichern, er hat ja nur eine Karriere. Vielleicht geht er im Winter wenn Haller da ist, in die Wüste. Er will doch auch mal ein anderes Land kennen lernen. Mach et AM27.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rose kann sich schon mal in Richtung Brause aufmachen. RB 0:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also das was Celtic da bisher gg Madrid spielt ist echt gut.

    Getrieben von den Zuschauern...schnelles schnörkelloses Paßspiel...

    Real jetzt mit viel Glück. Zwei gute Abschlüsse von Celtic..einer landet am Aluminium.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 1:4

    Das war es wohl für Tedesco


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Dosen wohl mit der ersten Trainerentlassung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich meine gelesen zu haben eher das Gegenteil. Die waren wohl dicke miteinander. Könnte in naher Zukunft auf Eberl und Rose, der in Leipzig wohnt, hinauslaufen.