16. (Sa 21.01.23/18:30) Werder Bremen (H) 7-1

  • Und Weisers Vater hat vor dem Spiel noch gemeint sein Sohn die Hackfresse könnte ein Kandidat für die Nationmannschaft sein. Nach dem Spiel von ihm bestimmt :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Stimmt was Lothar grade sagt Bayern ist nicht Werder Bremen, deshalb würde ich mich auch mit einem 4-1 für den FC zufrieden geben

  • Wahnsinnsspiel.

    Tigges bügelt mal eben über die Kritiker, Maina eine absolute Rakete.

    Unglaubliche 125,5 km gelaufen. 8 km mehr gelaufen als Werder. Berauschende Kampfbereitschaft.

    3-2 Sieg in München incoming.

  • Ganz schlimm vercoacht, einfach die Aufstellung vorher bekannt gegeben, geht gar nicht, total unprofessionell.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Genial, sozusagen Ständertime.

    Von vorne bis hinten super, besonders beeindruckend das wir bis zum Schluss drauf gegangen sind und echt gierig waren.

    Hoffe das geht so weiter, man merkt einfach, die Fitness ist zurück und der Power des Anlaufens ist wieder da.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Und in der Eifel ist Internetausfall :rolling_on_the_floor_laughing:

    Um ein Lanze zu brechen, Eifelbrasilianer10, er kritisiert, aus meine Augen oft zu unrecht, aber er sagt immer wieder, das er es jedem einzelnen Spieler gönnt, auch wenn er oft eine andere Meinung hat. Von daher heute einfach mal gönnen können.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Um ein Lanze zu brechen, Eifelbrasilianer10, er kritisiert, aus meine Augen oft zu unrecht, aber er sagt immer wieder, das er es jedem einzelnen Spieler gönnt, auch wenn er oft eine andere Meinung hat. Von daher heute einfach mal gönnen können.

    Klar, sehr authentisch: Erst immer feste druff und am Ende dann der übliche Alibisatz: „Ich hoffe, er straft mich Lügen.“ Kann man sich dann auch klemmen. Einfach mal objektiv und etwas entspannter die Spieler der eigenen Mannschaft bewerten, dann würde niemand was gegen berechtigte Kritik sagen. Aber so kann man das halt nicht wirklich ernst nehmen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Um ein Lanze zu brechen, Eifelbrasilianer10, er kritisiert, aus meine Augen oft zu unrecht, aber er sagt immer wieder, das er es jedem einzelnen Spieler gönnt, auch wenn er oft eine andere Meinung hat. Von daher heute einfach mal gönnen können.

    Genießt doch einfach mal den Sieg. Eifelbrasilianer10 hat nicht immer unbedingt unrecht.

  • Genießt doch einfach mal den Sieg. Eifelbrasilianer10 hat nicht immer unbedingt unrecht.

    Glaub mir, ich genieße es. Und aus meiner Sicht lebt ein Forum halt durch unterschiedliche, diskussionswürdige Meinungen. Von daher alles gut und ganz wichtig, niemals persönlich werden.

    Ich kenner hier niemanden persönlich und erst dann erlaube ich mir ein Urteil über andere.

    Von daher alles gut, ich denke wir sind alle FC Fans und das verbindet uns, auch wenn man machnmal oder sogar oft andere Meinung ist.

    Da gilt es das Motto zu leben : Spürbar anders, aber zusammen durch et Füer

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ein hervorragendes Spiel vom FC. Es war klar zu sehen das die Mannschaft die lange Pause gut genutzt hat und sehr gut vorbreitet war. Auch die vielen Tore habe uns beim Torverhältnis sehr geholfen. Wenn wir so gegen Bayern spielen ist auf jeden Fall ein Unentschieden möglich. Und dann ein Sieg gegen Schalke. Prost! :prost: