Die Blockade oder den Druck löst er dann aber bitte für seinen neuen Stammverein, spätestens ab Sommer.
21 / Steffen Tigges (2026)
-
-
Was hat Tigges eigentlich jetzt wieder verbrochen, dass man draufhauen muss?
-
Eines kann man ihm nicht vorwerfen, er ist kein Störenfried
-
Nein, er ist absolut kein Störenfried.
Adamyan und Dietz aber zb. auch nicht.
Fußballerisch dürfen sich aber gerne alle verändern, von ihrer Persönlichkeit (wie man es mitbekommt) her finde ich alle drei genannten eine 1 mit Sternchen. Jeder stellt sich in den Dienst des Klubs und will nur das Beste.
Davon ein Daumen hoch von mir 👍🏻
-
tigges muss einem leidtun und beide signature ereignisse haben mit bremen zu tun.
7:1
1:1
bei ersteren macht er die megabude, schönes ding, unerwartet.
beim zweiten verletzt er sich beim kopftorball an der schulter. der junge hatte auch pech.
jetzt ist er hier quasi verbrannt.
-
tigges muss einem leidtun und beide signature ereignisse haben mit bremen zu tun.
7:1
1:1
bei ersteren macht er die megabude, schönes ding, unerwartet.
beim zweiten verletzt er sich beim kopftorball an der schulter. der junge hatte auch pech.
jetzt ist er hier quasi verbrannt.
Geht's dir wirklich gut
-
fand das heute in Ordnung muss auch mal gesagt werden.
-
Geht's dir wirklich gut
ja, danke der nachfrage. es sind menschen auf dem platz. ich glaube, er hatte auch karrierepech. oder es ist eben sein limit
-
Zu dem Pech gehört aber mehr als nur ein Spiel und dann ist es eben kein Pech, sondern sein Limit.
-
Der junge kam rein... hat gut mit gemacht, Torchance mit Vorbereitet und fast eins geschossen.
Mega bin stolz auf ihn
-
Zu dem Pech gehört aber mehr als nur ein Spiel und dann ist es eben kein Pech, sondern sein Limit.
Ja. Aber heute solide und daher mal Lob statt Kritik. Korrekter Typ.
-
Solange man jetzt nicht wieder meint er könnte noch wichtig werden, bitte einfach weiter einen Abnehmer suchen.
-
Solange man jetzt nicht wieder meint er könnte noch wichtig werden, bitte einfach weiter einen Abnehmer suchen.
Der gehört zu uns
-
Nach seinen beiden letzten Einsätze werden wir wohl keinen Abnehmer finden.
Jemand der die Bälle fest machen kann, kopfballstark und Zielspieler beim Spitzenreiter der 2. Liga ist, wird nicht bezahlbar sein für einen Drittligisten.
-
Jemand der die Bälle fest machen kann, kopfballstark und Zielspieler beim Spitzenreiter der 2. Liga ist.
Dann ist es ja gut dass er nichts davon ist.
-
Dann ist es ja gut dass er nichts davon ist.
Ich habe es ohne Smiley geschrieben, dachte du hättest es kapiert
-
Doch, dachte ich mir schon.
-
Soll laut kölnischer Rundschau nun wohl doch bleiben („gute Gespräche mit dem FC“). Eine Liga tiefer kommt für ihn laut Aussage auch nicht infrage.
Wenn es schon für Liga 2 nicht reicht, was will er hier machen wenn wir nächste Saison Liga 1 spielen?
-
das schlimme ist ja, dass er für kommende Saison auch noch Vertrag hat und dann auch wirklich im Bundesliga Kader wäre... verstehe ihn nicht... auch hier sollte doch die Spielpraxis im Vordergrund stehen! Hier spielt er nicht!
-
Wenn Dietz und Adamyan gehen, kann das schon Sinn machen, ihn noch zu behalten. Man kann ja nicht gleich alle ersetzen.