23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Traurig, was er in den 15 Spielen geleistet hat. Hatte mir deutlich mehr erhofft. Doch gerade mit dem Hintergrund, dass einige Spieler lange gebraucht haben, bis sie im Baumgart Fußball angekommen sind, sollte man auch ihm die Zeit geben. Doch man muss auch klar sagen, dass er in gewissen Situationen natürlich treffen MUSS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hoffentlich verliert seine Frau das Kind nicht! Die SChwangerschaft sollte auch Sargis beflügeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich verliert seine Frau das Kind nicht!

    Warum erwähnt man bitte so etwas? Also manche Leute hier haben den Knall wirklich noch nicht gehört.


    Ein Glückwunsch zur Schwangerschaft seiner Frau hätte doch gereicht? Ich verstehe es nicht... Vielleicht bin ich auch zu dumm.

  • Dann bin ich auch zu dumm. Verstehe diese Äußerung auch nicht grischa

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hoffentlich verliert seine Frau das Kind nicht! Die SChwangerschaft sollte auch Sargis beflügeln!

    Hast du Lack gesoffen? Warum sollte sie das Kind verlieren? Wer schreibt bitte sowas als Glückwunsch für eine Schwangerschaft? Sorry, aber absolutes no-go

  • Evtl. weil die Frau schon mehrere Fehlgeburten hinter sich hat und man sich wünscht, dass diesmal alles gut geht ?

  • Warum erwähnt man bitte so etwas?

    Verstehe diese Äußerung auch nicht

    Hast du Lack gesoffen?

    anstatt zu beleidigen solltet ihr euch mal mit dem Thema beschäftigen.


    Die Frau von Sargis hatte mehrere Fehlgeburten. Sie kann auf natürlichem Wege eigentlich nicht schwanger werden, weil sie eine Krankheit hat. Sie teilt diese Themen unter anderem auch auf Instagram, daher weiss ich das mit den Fehlgeburten auch.


    Frau von FC-Profi verkündet „allerschönstes Weihnachtswunder“
    Tolle Nachrichten von Anna Adamyan: Das Model ist schwanger! Anna und ihr Mann Sargis, Stürmer des 1. FC Köln, wünschen sich seit Jahren ein Kind, haben einen…
    www.express.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt beruhigt euch mal, Anna hatte schon mehrere Fehlgeburten und ist in einer Kinderwunschbehandlung.

    Für die beiden ist eine Schwangerschaft also ein kleines Wunder.

    Ich denke, darauf bezog Grischa sich.

  • Richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Per se finde ich es nicht schlimm das jemandem zu wünschen.

    Ich habe das im engsten Freundeskreis erleben dürfen, dass ein paar 2-3 mal dieses unfassbare Leid ertragen musste… da darf man das schon wünschen, auch wenn es schon komisch anmutet

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • komisch mutet es vielleicht bei Männern an :thinking_face:

    als Frau finde ich das gut, das sie so offen umgeht mit dem Thema und ich wünsche ihr und Sargis alles Gute für die Schwangerschaft und das alles gut läuft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nur weil ich deine Äußerung nicht verstanden habe, habe ich dich nicht beleidigt grischa

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gratuliere nicht vorher, sondern erst, wenn das Kind wohlbehalten auf die Welt gekommen ist.

    Bin da irgendwie abergläubisch.


    Freue mich aber sehr und hoffe, dass es auch gut geht.

    Sie hatten ja schon Rückschläge zu verkraften.

    Hast du Lack gesoffen? Warum sollte sie das Kind verlieren? Wer schreibt bitte sowas als Glückwunsch für eine Schwangerschaft? Sorry, aber absolutes no-go

    Sorry, aber deine Antwort ist so ein typisches Zeichen der heutigen Zeit.

    Jemand sagt/schreibt was, das findest du komisch/falsch, also polterst du erst mal los, ohne zu wissen oder dann ggf die Konsequenz zu besitzen um dich darüber zu informieren, warum grischa das geschrieben hat..


    Warum immer direkt so auf Krawall?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bitte schau dir den Beitrag vor deinem an. Ich habe mich ja schon entschuldigt, alles gut

  • kam während meines Schreibens zeitlich dazwischen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • anstatt zu beleidigen solltet ihr euch mal mit dem Thema beschäftigen.


    Die Frau von Sargis hatte mehrere Fehlgeburten. Sie kann auf natürlichem Wege eigentlich nicht schwanger werden, weil sie eine Krankheit hat. Sie teilt diese Themen unter anderem auch auf Instagram, daher weiss ich das mit den Fehlgeburten auch.


    https://www.express.de/sport/f…ln-profi-schwanger-376087

    Hey Grisha,

    das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Danke für die Zusatzinfo. Mit diesem Wissen kommt dein Beitrag natürlich gleich ganz anders an. Beleidigt habe ich dich jedoch nicht. :winking_face:

  • Ich hoffe, dass dies ein riesiger Booster für ihn ist!

    Leider kenne ich die Situation, die die beiden in den letzten Jahren erlebt haben selbst nur allzu gut und weiß wie belastend sich das nicht nur auf die Beziehung, sondern auch auf die eigene Psyche auswirken kann. Jeder Mensch geht mit solchen Themen anders um, daher kann ich mir vorstellen, dass das ein grosses Hemmnis bei Sargis war... Ich wünsche den beiden, dass nun auch der Schwangerschaftsverlauf reibungslos ist.


    Kurz offtopic:

    Ich bin überhaupt kein Freund von diesen ganzen Influencern und deren öffentlicher "Zurschaustellung". Aber Anna Adamyans Instagram-Profil ist teilweise sehr lesenswert. Gerade als Mann kann man viel über das Tabu-Thema "Endometriose" erfahren, eine Krankheit die oftmals erst diagnostiziert wird, wenn das mit dem Thema Kinderwunsch nicht so ganz klappt.