23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Trotzdem, als Gesamtes hatte ich mir von ihm mehr erwartet. Vielleicht überrascht er ja noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uth hat ja auch länger gebraucht, mit unser gefährlichster Offensivspieler gestern, einmal hätte Dejo nur besser querlegen müssen meine ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war gestern unser gefährlichster Offensivspieler und das kann man ihm durchaus positiv zurechnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles richtig, deshalb schrieb ich ja als "Gesamtes". Damit meine ich seine gezeigte Leistung bisher. Ich hatte ihn einfach gefährlicher in Erinnerung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Adamyan hat eigentlich in jedem Spiel seine Chancen bzw. bringt sich in Situationen. Leider ist er beim Abschluss oder kurz davor dann allzu häufig überhastet.

    Ganz abschreiben würde ich ihn nicht. Er wäre nicht der erste Stürmer hier der nicht direkt im ersten Jahr funktioniert.

  • Baumgart macht das schon. Bin mir auch sicher da kommt noch was

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als erfahrener Hase wird er unseren jungen Spielern sicherlich noch einiges zeigen können :grimacing_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • „Übereifrig“ oder „überhastet“ in seinen Aktionen, z. B. beim letzten Pass oder im Abschluss, so würde ich es mal beschreiben. Er bringt sich schon regelmäßig in gute Positionen, macht viele Läufe/Sprints in die Tiefe bzw. bewegt sich gut zwischen der gegnerischen Abwehrkette und arbeitet ordentlich mit nach hinten. Aber wenn er dann den Ball bekommt, dann kommt ein hektischer Pass oder Abschluss. Wenn er in diesen Situationen mehr Ruhe reinbekäme, dann wäre er viel effizienter. Aber man erkennt, dass er es eigentlich in sich hat. Vielleicht überdreht er etwas in den Momenten, weil er seine Chance dann unbedingt nutzen will um sich für mehr Spielzeit zu empfehlen. Ist aus meiner Sicht aber mehr Kopfsache als fehlendes Können….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Trotzdem, als Gesamtes hatte ich mir von ihm mehr erwartet. Vielleicht überrascht er ja noch.

    Stimme ich zu, allerdings gestehe ich ihm auch noch etwas Eingewöhnung zu. Er kam im Sommer, neues System, mehr Fitness notwendig und musste quasi immer spielen da der Kader vorne "zu dünn" besetzt war. Insofern denke ich, das er sicherlich noch stärker wird, es aber noch Zeit braucht.

  • leider hast du Recht. Es dauert mitunter durchaus ein Jahr, bis die neuen angekommen sind und richtig liefern. War bei Uth doch nicht anders, es dauert, bis man sich den Anforderungen von Baumgarts System stellen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenns den so kommt ist ja alles bestens. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird ein Junge!!! Das Wunder scheint wirklich zu passieren. Toll! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Tor wäre so wichtig gewesen für ihn! Schade! Aber gut, dass Skhiri das Tor gemacht hat, sonst wäre hier gleich eine große Diskussionen losgegangen. Hoffe, dass er sehr bald sein Tor macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Tor wäre so wichtig gewesen für ihn! Schade! Aber gut, dass Skhiri das Tor gemacht hat, sonst wäre hier gleich eine große Diskussionen losgegangen. Hoffe, dass er sehr bald sein Tor macht!

    Über diese Personalie kann und muss man leider beim FC mE schon diskutieren.

    Gefahr für den Gegner durch Verwirrung und Unvermögen ist nicht gut, auch wenn andere im Team es auffangen. Hat mir noch keinmal wirklich gefallen.

  • Stürmer leben von Toren und Erfolgserlebnissen. Bleiben die aus, machen sie auch mal Dinge, die normalerweise nicht auffallen würden. Oder auch, wie gestern, verballern Chancen, die sie normalerweise immer machen! Daher erhoffe ich mir, dass er bald mal 2-3 Tore am Stück macht und damit der berühmte Knoten platzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er schafft es überraschenderweise in nahezu jedem Spiel, sich in gute Abschlusspositionen zu bringen. Leider schafft er es ähnlich regelmäßig, die zu vergeben.

    Habe ich gestern vor dem 2:0 auch wieder gedacht: Er macht es eigentlich zu 90 % richtig, legt sich dann aber statt abzuschließen den Ball mit dem letzten Kontakt ein Stück zu weit vor, so dass er Trapp niemals mehr hätte überwinden können. Zum Glück ging der Abpraller genau zum mitgelaufenen Skhiri. Mit mehr Selbstvertrauen hätte er das Ding einen Schritt vorher herzhaft aufs Tor geschossen und der rauseilende Trapp wäre wohl machtlos gewesen. Da hilft nur weiterarbeiten, irgendwann platzt hoffentlich der Knoten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()