UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Unsere Maskenidioten haben den Nizzablock angegriffen. Ganz schlimm !!!!!

    Großer Polizeieinsatz. Einer ist vom Oberrang gestürzt.

    Der Stadionsprecher hat eben mit dem Abbruch des Spiels gedroht. Ist den Ars..öchern aber egal.


    Unsere Fans empfangen die maskierten Schläger mit „wir sind Kölner und ihr nicht“, worauf die Verbrecher vereinzelt auf friedliche Kölner losgehen.

  • 50-100 vermummte Kölner stürmen in den Heimblock um Krawalle zu machen!


    So lautet es aus diversen Medien.


    Wie ich diese hinverbrannten Vollidioten (ich hab noch ganz andere Beleidigungen für die im Kopf) hasse.

    Die machen diese wunderschöne Europaeuphorie komplett kaputt.


    Könnte kotzen vor Wut :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Korrekt. Die normalen Fans singen wir sind Kölner und ihr nicht. Ein Teil der Ultras beschimpft die normalen Fans die das gesungen haben.

    Ich sitz im Stadion und verstehe das alles nicht mehr. Es sollte so geil werden alles ist angerichtet. Und jetzt hab ich keine Lust mehr.

  • Ich bin absolut fassungslos. Wie kann man einen wunderbaren Tag so zu Nichte machen

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Vielen Dank an diese Arschlöcher. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf das Spiel und diese Wichser sorgen wieder dafür, dass unser effzeh mal wieder als Scheißverein da steht.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Sorry, denen passiert ja nichts, daher wird es das immer wieder geben. Und von unseren Ultras werden die dann auch gedeckt, daher, selber schuld.


    Es muss doch möglich sein, die Idioten zu identifizieren und einzubuchten. Die erlauben sich was sie wollen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin fassungslos! Da freut man sich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das Europa-Comeback des Effzeh, und dann machen ein paar wenige Selbstdarsteller alles kaputt! Ich hoffe nur, dass diese sogenannten „Fans“ (A….löcher passt definitiv besser) identifiziert werden und mit aller Härte (Schadenersatz, lebenslanges Stadionverbot) bestraft werden!

  • Festnehmen, einsperren, dann nach Deutschland zurück lassen und anschließend lebenslang von allen Sportveranstaltungen ausschließen. Und eine ganz klare Abgrenzung der Ultra Gruppierungen von diesem Abschaum. Öffentlich und mehr als deutlich!