UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Ich hatte ernsthaft überlegt, ob meine Kiddies, 14+15, mal die Schule schwänzen, um auswärts in Europa dabei zu sein. Aber es ist wohl zu gefährlich! Wahnsinn, dass man das Schreiben muss

    Allein das man sich solche Überlegungen machen muss, ist ein Trauerspiel!

    ...gehören weggesperrt, die Maske abgezogen und deren Fres.e in die Kamera gehalten, dass deren Chefs sie im Fernsehen sehen.

    Wäre bestimmt in einigen Fällen tatsächlich noch ne schöne Überraschung für Chefs, Umfeld und Familie mal hinter die "Fassade" blicken zu können.

  • Die App spinnt seit langer Zeit schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und ich hatte gedacht ich hätte die Meldung als einziger bekommen. Gut das es noch vermeldet wurde :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe den dreck gelöscht. 0 mehrwert

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Sorry das mal Fehler passieren ... :face_with_rolling_eyes:

    Sei dir verziehen 🙏

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Habe den dreck gelöscht. 0 mehrwert

    Man könnte alternativ auch höflich den Verein oder den/die/das App-Macher schriftlich darauf hinweisen, dass das Teil suboptimal funktioniert, inkl. Beschreibung, wo es konkret hakt, und Nennung des eigenen Betriebssystems mit Versionsnummer. Denn meistens liegt da der Hase im Pfeffer.


    Meiner Erfahrung nach (nicht bezogen auf die FC-App) zieht das für gewöhnlich eine Besserung nach sich.

  • Die technischen Probleme sind die eine Sache. Die inhaltlichen die andere.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.