UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • Wer das mit der Rotieren immer noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • War so klar, dass solche Kommentare wieder kommen.

    Die ganze erste Halbzeit bestimmt und dann fängt man sich zwei dumme Tore und dann ist auf einmal die Qualität der Mannschaft Schuld. Und die ersten 45min waren nur Glück und du hast es schon immer gewusst?

    Die erste Halbzeit bestimmt? Welches schaust du?

  • 45 min, super die Rotation macht keinen großen Abbruch.


    55 min. Alles scheisse mit der Rotation

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geil, Ljubicic, den wollte er!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt bekommen wir auch noch den Elfer geschenkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War so klar, dass solche Kommentare wieder kommen.

    Die ganze erste Halbzeit bestimmt und dann fängt man sich zwei dumme Tore und dann ist auf einmal die Qualität der Mannschaft Schuld. Und die ersten 45min waren nur Glück und du hast es schon immer gewusst?

    Die ganze erste Halbzeit bestimmt? Diese Fehlpass und rumeier symphonie? Da stimmte nix und wir hatten Glück das Schwäbe da schon die Chancen die kamen entschärft hat. Das war eine grausame erste Halbzeit.

  • Kann man geben

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • jawoll! DEJAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt jetzt!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)