UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • 14 uhr Barbara Salesch

    15 Uhr Hans Meiser

    16 Uhr Britt

    Und dann irgendwann noch GZSZ?

    So in etwa habe ich RTL auch in Erinnerung. Fußball ausgenommen seit sicherlich 15 Jahren kein RTL mehr angeschaut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 4 Punkte, keine Verletzte, jetzt am Sonntag gewinnen und wir sind im grünen Bereich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein Grottenkick, bis zur 60. Minute, viel Slapstick und wenig gute Aktionen, meist Zufall. Erst mit den Wechseln war Struktur drin und wieder sowas wie eine Mannschaft auf dem Feld. Der zweite Anzug passt so gar nicht, nicht ohne wenigstens 3-4 vom Stammpersonal.

    Also das Ergebnis passt - das Spiel... interessiert morgen niemanden mehr :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • mal ne blöde frage.


    Die von RTL haben jetzt gerade zum 5ten oder 6ten mal einen Jungen Mann mit seiner Freundin gezeigt...


    Ist das jemand besonders oder warum wurde er so oft eingeblendet?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Verdienter Sieg gegen ein gar nicht mal so schlechten Gegner.

    Eigentlich auch ungefährdet, wären da nicht ein paar echt wilde Minuten gewesen.

    Defensiv müssen wir uns noch stabilisieren. Aber das war zu Beginn der letzten Saison auch so.


    Soldo braucht noch Zeit, der ist noch nicht auf der Höhe. Pedersen weiterhin schwach, ansonsten hat mir die Elf heute gut gefallen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • mal ne blöde frage.


    Die von RTL haben jetzt gerade zum 5ten oder 6ten mal einen Jungen Mann mit seiner Freundin gezeigt...


    Ist das jemand besonders oder warum wurde er so oft eingeblendet?

    Nein … das war einfach nur mal so … weil er zwischen FC und gut aussehender Freundin entscheiden musste und immer pro FC war 😅

  • Nizza 1:1, gut für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erste Halbzeit mit dem 2. Anzug verdient geführt. So nach dem Motto nur so hoch springen, wie man muss. Slovacko hat ja auch nichts angeboten.

    Dann zwei dumme und teils unglückliche Gegentore gefangen.

    Also schnell ein Dreifachwechsel mit viel Qualität und Erfahrung und zack 2-Tore-Vorsprung wieder hergestellt.

    Alles richtig gemacht Herr Baumgart!

  • Man konne heute sehn das wenn der FC seine besten vier oder fuenf Spieler nicht einsetzt ist die Mannschaft kaum noch Bundsliega tauglich.

    Das war nun wirklich nicht ersichtlich. Denn weder können wir den Gegner im Vergleich zur BuLi einschätzen noch war das Spiel erfolglos.

    Wegen fünf schlechter Minuten sollte man einen letztlich souveränen Erfolg nicht madig machen.

    Leichte Gegner gibt es in der Gruppenphase nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)