UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • Ich finde die gesamte Entwicklung ist schon Wahnsinn ... gefühlt nichts wirft die Truppe so wirklich aus der Bahn, alle Kämpfen, ich finde das ist schon echt stark.

    Da stimme ich zu, nur muss man sich nicht über Gebühr selber in die Bredouille bringen. Die Einwechslungen haben ja gezeigt, dass selbst Baumgart unzufrieden war. Ich gehe dabei davon aus, dass er Hector und Skhiri eigentlich über 90 Minuten schonen wollte.


    Und machen wir uns nix vor: Hat der Gegner eine bessere Chancenverwertung (und sei es nur eine für ihn außergewöhnliche an dem Tag, was ja vorkommen kann), liegen wir schnell deutlich zurück und können das dann nicht mehr wettmachen. Oder umgekehrt, erzielt der FC nicht aus gefühlt drei Chancen zwei Treffer, wird's ebenfalls haarig.

  • Da stimme ich zu, nur muss man sich nicht über Gebühr selber in die Bredouille bringen. Die Einwechslungen haben ja gezeigt, dass selbst Baumgart unzufrieden war. Ich gehe dabei davon aus, dass er Hector und Skhiri eigentlich über 90 Minuten schonen wollte.


    Und machen wir uns nix vor: Hat der Gegner eine bessere Chancenverwertung (und sei es nur eine für ihn außergewöhnliche an dem Tag, was ja vorkommen kann), liegen wir schnell deutlich zurück und können das dann nicht mehr wettmachen. Oder umgekehrt, erzielt der FC nicht aus gefühlt drei Chancen zwei Treffer, wird's ebenfalls haarig.

    Jap da gehe ich auch mit :-) ... aber Baumgart hat damit eben auch gezeigt das er nicht nur agieren sondern auch reagieren kann ... ist doch gut so unterm Strich ...

  • Baumgart hat es doch nach dem Spiel klar gesagt:
    1.) Das Bochum Spiel ist wichtiger
    2.) Er kann keine Bundesligaspieler kaufen. Also muss er Bundesligaspieler entwickeln und dafür müssen die auch regelmäßig auf diesem Niveau spielen.
    Und Loddar hat dann noch ergänzt, Köln hat 4:2 gewonnen, also hat Baumgart alles richtig gemacht.

    Und JA man muss mit der schwächeren Elf starten, sonst verliert man nach den Wechseln auf den Ersatz oder kann gar nicht wechseln und verliert Sonntag gegen Bochum.

  • Da stimme ich zu, nur muss man sich nicht über Gebühr selber in die Bredouille bringen. Die Einwechslungen haben ja gezeigt, dass selbst Baumgart unzufrieden war. Ich gehe dabei davon aus, dass er Hector und Skhiri eigentlich über 90 Minuten schonen wollte.


    Und machen wir uns nix vor: Hat der Gegner eine bessere Chancenverwertung (und sei es nur eine für ihn außergewöhnliche an dem Tag, was ja vorkommen kann), liegen wir schnell deutlich zurück und können das dann nicht mehr wettmachen. Oder umgekehrt, erzielt der FC nicht aus gefühlt drei Chancen zwei Treffer, wird's ebenfalls haarig.

    Bei der leibhaftigen Pressekonferenz hat Baumgart gesagt, dass es schon vorher abgesprochen war, dass Soldo und Duda nach 60 Minuten ausgewechselt werden(weil die wohl auch Sonntag spielen werden)


    Gilt natürlich nur für die Fans, die annehmen, dass was Baumgart sagt, er auch so meint.


    Bisher hat er seine Vorgehensweise (erst so ab der 60. Minute wechseln) selten abgeändert = am Sonntag gegen Union, als er Dietz zur Pause schon ausgewechselt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei der leibhaftigen Pressekonferenz hat Baumgart gesagt, dass es schon vorher abgesprochen war, dass Soldo und Duda nach 60 Minuten ausgewechselt werden(weil die wohl auch Sonntag spielen werden)

    Ja, schön, aber deswegen zu mutmaßen, die Wechsel hätten nichts mit dem Spielverlauf zu tun gehabt, sondern seien vorab quasi in Stein gemeißelt gewesen, erscheint mir weit hergeholt – also, falls du das so meinst. Dann hätte Hector ja auch nicht für Pedersen rein gemusst.


    Inwiefern Duda und Soldo (beide mit sehr überschaubaren Auftritten) am Sonntag auflaufen werden, wird sich weisen. So richtig vorstellen kann ich es mir nur bedingt.

  • Richtig, die Auswärtsfans haben die LaOla mitgemacht, sind nicht negativ aufgefallen.


    Warum dann bei den Feierlichkeiten irgendwelche Hirnis auf dem Unterrang Nord Richtung Gästeblock sind und irgendetwas geworfen haben, muss man nicht verstehen. Ordner kamen und sind dann dazwischen. Im Zwischengang zwischen Nord und Ost positionierte sich sofort die Polizei.


    Kotzt mich an das Verhalten dieser Hirnis.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Spät zu hause und platt, fertig und heiser. Dieser Verein bringt mich ins Grab. Was war das für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bis zur Halbzeit vollkommene Glückseligkeit. Danach 8 Minuten wo man denkt man steht im falschen Stadion ohne den Platz verlassen zu haben. Plötzlich droht das Spiel verloren zu gehen. Doch dann die drei Wechsel wo man Danach diesen ruck der durchs Stadion förmlich greifen konnte. Und dann kam Ljubicic und die Mannschaft holt die wieder raus aus deinem tief. Muss sowas sein, könnt ihr nicht einfach mal ein Spiel in Ruhe zu Ende spiel :rolling_on_the_floor_laughing: Ich brauche das echt nicht jede Woche. Schwäbe neben Ljubicic sds.


    Stimmungstechnisch


    Wahnsinnig. Die Choreo mit Rot/Weißen Fahnen mit FC Logo drauf. Augenweide. Fähnchen bekommt einen Ehrenplatz. Auch die einstreuung von Karnevalsliedern hatten eine ordentliche Lautstärke. Hat gestern alles gepasst.


    Hatte gelesdn das einige sich über die Sirene während des Spiels aufgeregt hatten. Der Rettungsdienst musste 2x in die Kurve kommen und beim 2 male musste der Rettungsdienst "geweckt" werden bis dieser reagierte.


    Slovacko mit 200 Mann kaum zu vernehmen. Aber immerhin sich an der Laola beteiligt. Die vielen Handyvideos von der Hymne dürften sie in der Heimat gerne zeigen. War für die ein absolutes Highlight.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stimmungstechnisch


    Wahnsinnig. Die Choreo mit Rot/Weißen Fahnen mit FC Logo drauf. Augenweide. Fähnchen bekommt einen Ehrenplatz. Auch die einstreuung von Karnevalsliedern hatten eine ordentliche Lautstärke. Hat gestern alles gepasst.

    Ja, ja ... super Ultras, olé, olé!

  • Dieser Verein bringt mich ins Grab. Was war das für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bis zur Halbzeit vollkommene Glückseligkeit. Danach 8 Minuten wo man denkt man steht im falschen Stadion ohne den Platz verlassen zu haben. Plötzlich droht das Spiel verloren zu gehen. Doch dann die drei Wechsel wo man Danach diesen ruck der durchs Stadion förmlich greifen konnte. Und dann kam Ljubicic und die Mannschaft holt die wieder raus aus deinem tief. Muss sowas sein, könnt ihr nicht einfach mal ein Spiel in Ruhe zu Ende spiel :rolling_on_the_floor_laughing: Ich brauche das echt nicht jede Woche. Schwäbe neben Ljubicic sds.

    Auch wenn das sicherlich einige FC-Fans nicht gerne hören wollen:


    ich persönlich finde solche Spiele wesentlich interessanter und spannender als wenn der FC einfach 4:0 gewonnen hätte. Da kann man dann richtig mitfiebern und der Spannungsbogen bleibt oben. :slightly_smiling_face:


    Glückwunsch an den FC.

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.