UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Bin so dermaßen sauer ob so eines Auftritts heute und maßlos enttäuscht in so einer Gruppe schon 2 Spieltage vor Schluss aus dem Rennen zu sein.


    Partizan war aus Lostopf 1,was immer die da drin zu suchen hatten, mein Wunschgegner, da der mit Abstand schwächste. Nizza, der nominell stärkste Gegner, völlig aus der Form und Slovacko.

    Absolut machbar und wir blamieren uns und sind 2 Spieltage vor Schluss schon raus.

    Zum Glück war es nur Partizan. Nicht auszudenken wenn wir Villareal, West Ham oder Florenz aus Topf 1 erwischt hätten.

  • Ja, wirklich enttäuschend. Die Fallhöhe war nach den letzten 14 Monaten aber auch groß.


    Schade, dass Baumgart und Co. bei all ihrer tollen Arbeit den Profi-Kickern in den letzten Wochen konsequent ein Alibi für eventuell schwächere Spiele geben, in dem die Doppelbelastung immer wieder herausgehoben wird.

    Kann dieses Gejammer von Profisportlern nur schwer ertragen.

  • Man muss leider eines feststellen. Jeder weiss wie schwer es ist wenn man vorne drin keine Qualität hat die aus dem nichts auch mal ein Tor macht. Hübers spielt eine tolle Saison, dass er auch mal 2-3 schwächere Spiele macht darf man ihm zugestehen. Unser Problem liegt einzig und alleine vorne drin. Ich hoffe mN kratzt irgendwo Kohle zusammen um im Winter einen fähigen Stürmer zu leihen.

  • Uth scheint ja noch meilenweit entfernt von seiner Form, wenn statt ihm nach wie vor Adamyan spielen darf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • in ein paar Wochen können wir uns das noch mal bei 24/7 effzeh anschauen.

    Da bin ich mal gespannt wie Kabinenansprache gewesen ist.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Bin so dermaßen sauer ob so eines Auftritts heute und maßlos enttäuscht in so einer Gruppe schon 2 Spieltage vor Schluss aus dem Rennen zu sein.


    Partizan war aus Lostopf 1,was immer die da drin zu suchen hatten, mein Wunschgegner, da der mit Abstand schwächste. Nizza, der nominell stärkste Gegner, völlig aus der Form und Slovacko.

    Absolut machbar und wir blamieren uns und sind 2 Spieltage vor Schluss schon raus.

    Zum Glück war es nur Partizan. Nicht auszudenken wenn wir Villareal, West Ham oder Florenz aus Topf 1 erwischt hätten.

    Raus sind wir ja noch nicht. Nizza muss auch erst Mal gewinnen

  • Man muss leider eines feststellen. Jeder weiss wie schwer es ist wenn man vorne drin keine Qualität hat die aus dem nichts auch mal ein Tor macht. Hübers spielt eine tolle Saison, dass er auch mal 2-3 schwächere Spiele macht darf man ihm zugestehen. Unser Problem liegt einzig und alleine vorne drin. Ich hoffe mN kratzt irgendwo Kohle zusammen um im Winter einen fähigen Stürmer zu leihen.

    Nur hat es komischerweise vor kurzer Zeit noch gegen den BVB ganz anders ausgesehen. Das ist heute eine reine Einstellungssache, und das nervt mich am meisten :pouting_face:

  • Partisan ist halt auch clever, da merkt man die internationale Erfahrung. Wenn’s mal gefährlich werden könnte (Maina), dann greifen sie zu adäquaten Mitteln.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Zu viel Stress wohl für uns.

    Buli halten und gut ist es

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur hat es komischerweise vor kurzer Zeit noch gegen den BVB ganz anders ausgesehen. Das ist heute eine reine Einstellungssache, und das nervt mich am meisten :pouting_face:

    Das lag aber nicht an Tigges/Dietz. Ja er hat das Kopfball-Tor geschossen aber entscheidend waren Deja und Kainz in Top-Form sowie ein Schwäbe mit Monsterparaden.