27 / Davie Selke (2026)

  • Ich gebe ja auch gerne mal etwas mehr Geld aus für Schuhwerk - aber gibt Grenzen :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja gut. Aber ich glaube das ist immer noch einigermaßen im Rahmen...es gibt da mittlerweile Preise und Möglichkeiten bei Schuhen, da ziehts einem die Schuhe aus. :face_with_tears_of_joy:

  • Ja diese Schlappen kostet in 100% Lammleder 790 Euro, gibt anscheinend auch preiswerter für 450 Euro


    :face_with_tears_of_joy:

    Zu Selke passt das dann wohl :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach die beiden waren noch nicht verheiratet

    Schwäbes hatten ihren 4. Hochzeitstag - dachte die beiden auch so etwas


    Glückwünsche Familie Selke :birthday_cake:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sie wollten ja letztes Jahr kirchlich heiraten, doch dann kam das Kind. Daher die Hochzeit diesen Sommer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „27 / Davie Selke (2024)“ zu „27 / Davie Selke (2026)“ geändert.
  • Verlängerung bis 2026

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du änderst deine Meinung aber schnell :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :europa:, wir sind bald wieder da. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf eine erfolgreiche Davie :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach und die Selke-Geschichte mit mir soll ja weitergehen:


    Für jedes Selke-Tor in der nächsten Saison spende ich 10 Euro für einen gemeinnützigen Zweck.

    Solche 'kleinen Aktionen' können gar nicht genug gelobt werden! Richtig gut.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Die Meldung flattert rein. Total überrascht eigentlich. Aber Glückwunsch dazu und im Schlussspurt absolut verdient. Jetzt die Vorbereitung komplett mitmachen und dann treffen was das Zeug hält. Auf gehts!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gerade mit Blick auf eine mögliche Transfersperre eine wichtige Verlängerung!

    Und Hennes2019 - spricht doch für dich, dass du dich überzeugen lässt und dann auch noch so klar dazu stehst!