Bretties auf F‘N‘ Konzerten oder Festivals

• Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr endlich mal wieder zum WGT nach Leipzig - also vorausgesetzt, ich bekomme Urlaub :nerd_face:

• B:O:A 2024 wieder mal zwei hammergeile Tage. Wetter durchwachsen aber scheiß egal. Die 1.000 Tickets fürs nächste Jahr waren in ein paar Tagen vergriffen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klasse :thumbs_up: Da bekomme ich glatt wieder Festival-Laune :smiling_face_with_sunglasses:

• Viel Spaß

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Na, ist halt Geschmackssache :smiling_face_with_halo:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Laut Heimi der ihn wohl vor kurzem auf einem Festival sah ist da viel vom Band mittlerweile, also beim Peter.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Macht der auch so Musik wie Peter Maffay? Schlager oder so?

Peter Maffay macht auch ab und an ganz guten Rock, so ist es ja nicht, nur scheint der live nicht mehr viel draufzuhaben, als ich mal an Silvester in eins seiner Konzerte gehört hab (3Sat) war das ganz nett damals.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ach kommt, Anastacia ist auch dabei.

Hab‘ halt für Apache207 keine Karten bekommen.

Und Johannes Oerding ist auch dabei! Schon zwei Mal live gesehen.

Nächstes Jahr wieder hier in Aurich und dann zwei Wochen später Ed Sheeran in Hamburg.

Am 13.12.24 noch BAP in der Arena und gerade noch Karten für das Nürnberg-Spiel gekauft. Sollte das auch am 13.12. sein, gehe ich lieber zum FC!

• keine Ahnung ob das thematisch reinpasst (Musikrichtung), aber ich breche heute in strahlendstem Regenschein Richtung Rügen/Prora auf, zu so nem elektronischen Dings.

Das Wetter, sieht wohl so aus als dass es zum Saufen kommt

Save the planet - it`s the only one with beer