38 / Elias Bakatukanda (2026)

  • 38 - Elias Bakatukanda

    im Verein seit07/2011Spiele/Tore:(30. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20261. BL- / -
    Position:Innenverteidiger
    23/24- / -
    Geburtstag:13.04.2004, Köln
    Nationalität:Deutschland, Kongo
    Größe:1,93 m
    Karriere
    bis 06/2011
    SC Weiler-Volkhoven
    07/2011 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schön freut mich sehr.


    Herzlichen Glückwunsch zum Profi Vertrag :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat ja heute auch Geburtstag :winking_face: Also zwei mal Glückwunsch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich hab beim Mucki Spiel den Namen endlich auswendig gelernt, neben mir saß dabei übrigens der gute Himmelhorst. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich nehme an, einmal gehört und dann geht es

    Wie weiland beim Elvis :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin mir ziemlich sicher. Schultz aussagen sind identisch mit denen zu Alidou. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass er ihn ranlässt. Vielleicht auch erst die letzten zehn Minuten.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Er war jedenfalls auf der PK voll des Lobes für Elias

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich spielt er gleich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke