1. BL Saisonthread 2023/24

  • In Augsburg ist der Gästeblock völlig Überfüllt mit VW Puplikum :rolling_on_the_floor_laughing: das sind glaube ich 50 Werksangestellte :woman_facepalming: Unglaublich wie sowas in der Bundesliga sein kann :pouting_face:

  • Und holt einen Punkt.

    Das wäre der Hit.

    Tuchel ist ohnehin nächste Saison Geschichte.

    Bisher funktioniert Tuchel da nicht richtig. Spielerisch müsste das besser gehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nix Hit, das wäre :pile_of_poo:

    Ich weiß, aber die JVA ist nicht mehr so stark.

    Und Tuchel macht sie noch schwächer.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist es nicht sogar so dass die unter Hälfte noch nicht gegen die obere gewonnen hat? Alles ne zweiklassengesellschaft geworden.

    Wird sich heute hoffentlich ändern... so ca. 20:15 Uhr :winking_face:

  • Kane trifft und die jubeln als hätten sie die CL gewonnen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Werkshallen dürften in naher Zukunft auch leerer werden.

    Genau und dann muss VW den Mitarbeiter auf ihrer Werks Weihnachtsfeier nur noch die Hälfte Dauerkarten schenken.


    Kenne da noch so ein Verein unterm Bayerkreuz der verschenkt auch auf seiner Weihnachtsfeier Dauerkarten um wenigstens es so aussehen zu lassen das es auch irgendwelche Hansel gibt die ins Stadion gehen und die Werks elf unterstützen

  • Ist es nicht sogar so dass die unter Hälfte noch nicht gegen die obere gewonnen hat? Alles ne zweiklassengesellschaft geworden.

    Das hat alles seinen Anfang in Deutschland bei der verdeckten Absprache von Kirch und Hoeneß und international mit der Championsleague genommen.


    Und wer erst mal an den Fleischtöpfen ist, versucht alles daran zu setzen die ärmeren davon ab zu halten, weil man befürchtet, dass für einen selbst nicht genug bleibt. Man möchte das Europa Abomodell was man erreicht hat nicht gefährden.


    Bestes Beispiel Eintracht Frankfurt. Auch die haben ihre Seele wie Bilbo Beutlin "an den Schatz" verkauft.


    Wie oft wünscht man sich, dass der FC auch mal solche Erfolge feiern darf. Und dann denkt man drüber nach und fühlt die traurige Gewissheit, dass es danach den Verein, den man liebt in der Form dann nicht mehr geben wird, weil auch wir dann unsere Seele komplett verkauft haben.


    Schlimm genug, dass wir uns jetzt schon Schritt für Schritt oft genug "prostituieren" müssen, um am Leben zu bleiben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Rot Khedira. Läuft. :partying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“