1. BL Saisonthread 2023/24

  • Jap und ich muss leider zugeben was der Xhaka da spielt ist ne andere Nummer wie Kimmich Goretzka und Co.

    Der war in der Bulli schon stark und seine Entwicklung auf der Insel war wohl such ordentlich.

    Letztlich spielt es sich natürlich leichter, wenn du so einen Lauf hast, aber ich stimme dir zu.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das Ding ist durch. Jetzt, wo die Bundesliga die Bayern mal wirklich braucht, tauchen die ab. Um ehrlich zu sein ist mir Klassenerhalt und der ganze Scheiss drum herum jetzt auch egal. Der neue deutsche Meister passt dann zur ganzen abartigen Entwicklung im Weltfußball. Zuerst einmal die korrupte FIFA. Die abartige Geldmaschine dahinter, zuerst von den Chinesen gefördert, dann von den Saudis. Sponsoren, die bestimmen wer Erfolg hat. Da war die Bundesliga noch die letzte Bastion, international von Fans dafür bewundert. Die fällt dann jetzt auch und es passt, wenn die Dominanz der Bayern ausgerechnet von dem "Verein" gebrochen wird, der 50+1 durch irgendeine zweifelhafte Sonderregelung sowieso schon seit jeher einfach ad absurdum führt. War klar, dass auf Bayern nur ein Sponsorenverein folgen würde, ob jetzt Red Bull oder eben IG Farben.


    Vielleicht geh ich wirklich mal lieber am Wochenende hier zum FC Pesch oder so. Eventuell kann ich mich so doch nochmal für den Sport begeistern. Das abartige, künstliche Dreckskaff nebenan, omnipräsent an forderster Spitze der Bundesliga, ist nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

  • Kane macht nach der Pause einen Hattrick und gut ists!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayer führt 2:0 und das dicke verdient.


    Bester Mann auf dem Platz Bayern Trainer Tuchel, der mit einer "Weltklasse" Startaufstellung brilliert hat. Und nicht bereit ist, diese bei Halbzeit zu korrigieren.

    Lettore silenzioso

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann mir diesen Mist nicht mehr anschauen.


    Drecksverein :face_vomiting: :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Ich :pile_of_poo: auf diesen Pillen dreck


    Und Tuchel raus!!

  • Tuchel raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das beste was Vizukusen passieren konnte war das Völler seinen Posten an Rolfes abgegeben hat. Krass wie die Pillen auch einige Ausfälle kompensieren können der Kader ist in der Breite auch top. Ich befürchte das wird nicht nur eine Einjahres Nummer die werden sich länger oben halten :face_vomiting:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das beste was Vizukusen passieren konnte war das Völler seinen Posten an Rolfes abgegeben hat. Krass wie die Pillen auch einige Ausfälle kompensieren können der Kader ist in der Breite auch top. Ich befürchte das wird nicht nur eine Einjahres Nummer die werden sich länger oben halten :face_vomiting:

    Die werden gar nix

    Doch werden sie und zwar am Schluß wie immer Viezekusen

  • Sobald Alonso weg ist, wird die Sonne da auch nicht mehr so hell scheinen.

    Die Bayern müssen noch nen Punkt holen und wir müssen Leverkusen dann irgendwann zuhause besiegen!

  • Das beste was Vizukusen passieren konnte war das Völler seinen Posten an Rolfes abgegeben hat. Krass wie die Pillen auch einige Ausfälle kompensieren können der Kader ist in der Breite auch top. Ich befürchte das wird nicht nur eine Einjahres Nummer die werden sich länger oben halten :face_vomiting:

    Mal sehen was in Zukunft passiert. Ich glaube nicht, dass die Alonso lange halten können. Da kommen sicher bald andere Kaliber auf Alonso zu. Und dann mal sehen wer Nachfolger wird und was er daraus machen kann.