1. BL Saisonthread 2023/24

  • Wenn ich diesen Bernd Schuster verschnitt von Mainz Trainer nur schon seh könnte ich :face_vomiting:

  • die rote für wolfsburg ist ein absoluter witz.

    der elfer für mainz ..ball gespielt.

    der var ist ein absoluter witz

    Und die schaffen es von Woche zu Woche immer schlechter zu werden. Abschaffen den Schrott!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • was für eine lächerliche Rote Karte für Wolfsburg... Pfeift Notbremse onwohl da noch 2 Wolfsburgen eingreifen können.

    Und schaut mal wieder nicht am Monitor.

    Es wird Woche für Woche immer lächerlicher.

    Und der Elfer für Mainz war wohl auch sehr strittig.

  • Da M05 ein schwereres Restprogramm hat als wir, werden sie am Ende hinter uns stehen.

    Die haben noch Leipzig, Freiburg und den BVB, auswärts in Heidenheim und Golfsburg. Das ist auch nicht von Pappe.

    Lass sie heute doch gewinnen, und dann wird Bochum auch noch mit reingezogen.

  • Die rote Karte für Wolfsburg war doch niemals eine rote Karte. Ein Fehlentscheidung bei der der VAR doch eingreifen muss.

    Verstehe Ich nicht :woman_facepalming:

    Man hat mittlerweile wirklich das Gefühl als verdiene sich die Schirigilde nebenbei was dazu :money_mouth_face:

  • Diese Penner werden ständig bevorzugt.

    Klare Elfer gegen die werden nicht gegeben, die bekommen für jeden Scheiß einen.

    Bis zum Strafstoß war das absolut nichts von denen. Offensiv gar nichts.

    deswegen hätten die nach der wahren tabelle auch einen punkt mehr :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    genau mein humor

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da M05 ein schwereres Restprogramm hat als wir, werden sie am Ende hinter uns stehen.

    Die haben noch Leipzig, Freiburg und den BVB, auswärts in Heidenheim und Golfsburg. Das ist auch nicht von Pappe.

    Lass sie heute doch gewinnen, und dann wird Bochum auch noch mit reingezogen.

    Joah kann man auch so sehen :)

  • Da M05 ein schwereres Restprogramm hat als wir, werden sie am Ende hinter uns stehen.

    Die haben noch Leipzig, Freiburg und den BVB, auswärts in Heidenheim und Golfsburg. Das ist auch nicht von Pappe.

    Lass sie heute doch gewinnen, und dann wird Bochum auch noch mit reingezogen.

    Nein die werden heute nicht gewinnen :pouting_face: :face_vomiting:

  • Da M05 ein schwereres Restprogramm hat als wir, werden sie am Ende hinter uns stehen.

    Die haben noch Leipzig, Freiburg und den BVB, auswärts in Heidenheim und Golfsburg. Das ist auch nicht von Pappe.

    Lass sie heute doch gewinnen, und dann wird Bochum auch noch mit reingezogen.

    Das denke ich auch. Bochum könnte noch in eine negative Sprale rutschen. Könnte noch spannend werden mit Mainz, Bochum und uns.

  • der 11m ist lächerlich. Wie kann man sowas geben? Das grenzt an Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • deswegen hätten die nach der wahren tabelle auch einen punkt mehr :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    genau mein humor

    Schau dir doch einfach mal deren Spiele an, dann siehst du was ich meine.

    Selbst ein Ofizieller von Mainz hat eben in der HZ Pause gesagt, dass es für ihn kein Elfmeter war. Gegen Augsburg einen klaren Elfer für Augsburg nicht gegeben.

    So sieht es leider aus.

  • Schau dir doch einfach mal deren Spiele an, dann siehst du was ich meine.

    Selbst ein Ofizieller von Mainz hat eben in der HZ Pause gesagt, dass es für ihn kein Elfmeter war. Gegen Augsburg einen klaren Elfer für Augsburg nicht gegeben.

    So sieht es leider aus.

    nur seltsam, dass dies bei wahre tabelle komplett anders aussieht...

    sachen gibts

    Save the planet - it`s the only one with beer