1. BL Saisonthread 2023/24

  • Kann mir gut vorstellen, dass Union nochmal den Trainer tauscht sollten die heute verlieren

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das ist ja mein Plan, dass Union heute verliert und wir nächste Woche möglichst hoch (haha) gegen die gewinnen und es am letzten Spieltag zum Showdown kommt.


    Und wenn Mainz dazu noch dreimal verliert, haben wir uns sogar die Relegation gespart.


    So soll es kommen.

  • Das ist ja mein Plan, dass Union heute verliert und wir nächste Woche möglichst hoch (haha) gegen die gewinnen und es am letzten Spieltag zum Showdown kommt.


    Und wenn Mainz dazu noch dreimal verliert, haben wir uns sogar die Relegation gespart.


    So soll es kommen.

    Du hast den Mist GEPLANT? :face_with_tears_of_joy:


    Schäm dich und ab auf die stille Kellertreppe :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • War Bochum nicht auch die Mannschaft, die hinten raus oft verkackt? :grimacing_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • dazu müssten wir Tore schießen... dazu sind wir nicht in der Lage!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3:0 Bochum Union fällt völlig auseinander.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie ihr Torverhältnis absichern oder drauf gehen die Ostheiligen

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir steigen nicht ab, heute....


    Und es ist absurd mit 24 Punkten es noch in der eigenen Hand zu haben zumindestens bis zum letzten Spieltag nicht abzusteigen.

  • höhö, wenn die so weitermachen sind die schon vor unserem spiel im torverhältnis schlechter.

    und christian günther kann ja nach seinen netten worten nette taten folgen lassen..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mache mir trotzdem mehr Sorgen drüber wer bei uns Tore schießen soll oder Kann in den letzten beiden Spielen

  • Schlimm mit mir.


    Und schon tigere ich wieder durch die Bude, werde immer hibbeliger und glaube wieder an das Wunder!


    COME ON EFFZEH

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom