Auf keinen Fall ist das gut, wenn Bayern heute verliert sind die Dreckspillen auf jeden Fall Deutscher Meister, dann ich glaub mir das
1. Bundesliga Thread
-
-
Ist Bayern München so schlecht heute, wenn die heute und gegen Rom verlieren ist Tuchel weck 100%
-
Tooooorrrr
-
Der neue Trainer macht leider einen Fehler richtig guten Eindruck. Die Leistungen der letzten 2 Spiele waren ordentlich.
Die letzten beiden Spiele waren ordentlich, richtig.
Wir haben aber auch schon ordentliche Leistungen gezeigt, das alleine reicht aber nicht.
Im Spiel gegen die Puppenkiste wurde den A....burgern ein klarer Elfmeter verwehrt, sonst hätten die das Spiel wahrscheinlich auch nicht gewonnen.
-
2:1 JVA
-
Ausgleich
-
Es ist zum kotzen mit den Bauern
-
Natürlich kassieren die Bayern so nen unverdienten Ausgleich kurz vor Schluss. Was will man auch erwarten
-
Trotzdem Punkt auf die Pillen nach dem Spieltag gut gemacht.
-
Meister werden die Bayern trotzdem noch!
Vizekusen bleibt VIZEkusen
-
Für mich ist die Meisterschaft damit endgültig entschieden.
Wenn die Pillen uns schlagen, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, dann sind es 10 Punkte Rückstand, bei nur noch 10 Spielen und das ohne noch einen direkten Vergleich mit den Pillen zu haben.
Selbst wenn die Pillen noch einbrechen sollten, unter dem Unsympathen Tuchel traue ich den Bayern keine Siegesserie zu.
-
Die Meisterschaft ist weg. Bei dann 10 punkte, oder auch 7 glaube ich nicht, dass bayern das noch aufholt. Die sind komplett raus.
-
Für unser Spiel war es das schlimmste was passieren konnte
-
Tuchel wird die Saison nicht zuende bringen ...🤣
-
Lese gerade das Tuchel mit Upamecano den dritten IV zur Absicherung eingewechselt hat... und zack 2:2
-
Für unser Spiel war es das schlimmste was passieren konnte
Weil?
-
Meister werden die Bayern trotzdem noch!
Vizekusen bleibt VIZEkusen
Pfeifen im Walde.
-
So schlecht sind die Bayern gar nicht. Immerhin haben sie 2 Punkte mehr als am 24ten Spieltag der letzten Saison. Für mich ist das eine stimmige Weiterentwicklung.
-
Weil?
das war der erste Spieltag wo Bayern jetzt hätte mal vorlegen können und dann wäre der Druck auf Lev schon enorm angestiegen. Jetzt ist das Gegenteil der Fall und die können mit einem Sieg gefühlt alles klar machen. Selbst wenn sie nicht gewinnen ist nichts passiert und sie könnten sich danach noch mindestens 2 Niederlagen erlauben. Absolut ungünstig für morgen
-
Unfassbar dass man heute den Ponys die Daumen drücken „muss“