Union und Hoffenheim runter wäre ein Träumchen
1. Bundesliga Thread
-
-
Woher kommt meine Schadenfreude, dass Baumgart bisher bei Union nichts reißen kann? Ich weiß es nicht, liegt es daran, dass ich Union nicht leiden kann oder ist es die Erkenntnis, das Baumgart nur seinen Stiefel durchziehen kann und nicht anpassungsfähig ist?
-
2 Pflichtspiele (und 1 Testspiel): 1 zu 6 Tore gegen Heidenheim, Augsburg (und Kiel).
Mit dem Urteil vom Bochumspiel hat Baumi jetzt theoretisch 4 Niederlagen in 3 Spielen.
-
Oder das die erst mal in der defensive was unternehmen, und uns Hübers für 10. Millionen weg kaufen, ne Scherz aber ich glaube da drückt der Schuh wohl schlimmer
Siehe Artikel bei Kicker über Kramaric Aussagen nach dem Spiel:
„Seit dem Wechsel funktioniert bei uns gar nix mehr“
-
Schon krass dass ilzer (hätte ihn auch gerne beim Effzeh gesehen) so gar nicht in hoffenheim funktioniert. Punkteausbeute ist ja katastrophal
Bei Trainern wie Ilzer, die ein eigenes System entwickeln und spielen lassen, finde ich so einen überstürzten und aus der Not geborenen Vereinswechsel unter der Saison eh fatal. Solche Trainer müssten in der Saisonvorbereitung geholt werden, wo der Kader dann auch auf ihren Bedarf angepasst werden kann.
-
Bei Trainern wie Ilzer, die ein eigenes System entwickeln und spielen lassen, finde ich so einen überstürzten und aus der Not geborenen Vereinswechsel unter der Saison eh fatal. Solche Trainer müssten in der Saisonvorbereitung geholt werden, wo der Kader dann auch auf ihren Bedarf angepasst werden kann.
Volle Zustimmung. Besonders interessant bei Ilzer und Schicker ist, dass sie damals in Graz zum Start der Amtszeit einen unglaublichen Kahlschlag im Kader betrieben und große Anteile der Mannschaft ausgetauscht haben. Der Erfolg gab ihnen schlussendlich recht, aber Vergleichbares kann man natürlich nicht mitten in einer Saison durchziehen.