Ja mit dem Aufstieg wird man spätestens seit dem 2-2 nichts mehr zu tun haben.
FC II Saisonthread 2023/24
- grischa
- Geschlossen
-
-
Man kann froh sein, wenn das unser einziges Problem ist in der Zeit der Transfersperre
…..hätte ich unsere II so eine Ergebnis auswärts bei Bocholt gar nicht zugetraut
-
Ja mit dem Aufstieg wird man spätestens seit dem 2-2 nichts mehr zu tun haben.
Mit dem Aufstieg will ich auch - wegen der Transfersperre - diese Saison nix mehr zu tun haben. Mit einer halben U19 gehst du in der 3. Liga sehr unschön baden. Klar gibt es keine Garantien, aber lieber jetzt das Fundament legen, die guten Jungs halten und dann nächste Saison angreifen.
Zu Pinto: guter Junge, aber mMn noch zu wenig Physis im Spiel um in der ersten Liga bestehen zu können. Gehe aber schwer davon aus, dass er im Sommer bei den Profis anklopft
-
Man kann froh sein, wenn das unser einziges Problem ist in der Zeit der Transfersperre
…..hätte ich unsere II so eine Ergebnis auswärts bei Bocholt gar nicht zugetraut
Wieso?
Das Hinspiel haben wir sogar gewonnen.
-
Könnte Pinto nicht auch einer rür die Profis sein?
aus meinen Beobachtungen....,ja
-
wir liegen 0:1 gegen Düren hinten
-
Ja blöde
-
in der 86. immer noch 0-1
-
0-2 gegen Wuppertal verloren. So langsam wirds echt übel!
-
1-0 im Derby vorne. Olli Schmitt hats gemacht
-
Holt euch den Derbysieg
VFL Merda
-
leider Ausgleich
-
1-1 am Ende
-
Stürmer vor Rückkehr: Beendet Downs die Flaute?Die U21 des 1. FC Köln tritt am Sonntag gegen die U23 des FC Schalke 04 an. Damion Downs kann dabei wieder mitwirken.geissblog.koeln
-
und dieser Downs macht das 1-0 in Schalke
-
1-0 Sieg in Schalke!
-
AUF Schalke, es heißt AUF Schalke.
-
Es heisst Scheiß auf Schalke.
-
Beides korrekt
-
ne ne... ich schreibe bewusst in Schalke... weil ich dieses GEsindel bewusst nicht Ernst nehme, Oro!