FC II Saisonthread 2023/24

  • Trainer Evangelos Sbonias kann zuversichtlich auf die am Wochenende beginnende Regionalliga-Saison blicken. Seine U21 hat die Vorbereitung am Dienstagabend in Hennef mit einem 1:0 (0:0)-Sieg im letztenTestspiel gegen die TuS Koblenz erfolgreich beendet.



    Zwei Jung-Profis dabei: U21 mit erfolgreicher Generalprobe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ach nöööö, warum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lt Kicker Ticker ein und ein halbes Eigentor. Bakatukanda und Kujovic sind mit von der Partie und sammeln Erfahrung.


    Die Sonne kann nicht immer scheinen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich kann nur hoffen, dass man in der zweiten Halbzeit stabiler steht und das Ergebnis verbessert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Tore von diesem Matter (der jetzt raus ist, weil verletzt)…der war auch beim Testspiel gegen die 1. (mit weniger Youngstern) gut drauf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1-5, tor durch Diehl

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keller sollte die 3er Kette als Philosophie verbieten. Sobald das in der 1 oder 2 Mannschaft ausprobiert wird gibt das dermaßen auf die fresse. Ist ja nicht mehr normal.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Tor war zum 3:1


    Die beiden letzten Tore sind wohl gefallen, nachdem ein Kölner Spieler = Fadeev

    In der 76. Minute eingewechselt wurde für Baka

    Sich verletzt hat, nicht weiter spielen konnte und so unsere II. In Unterzahl weiter spielen musste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jap, so wars. Sah nicht gut aus, ist auf der Trage runter.


    Overall war aber die 2. Hälfte deutlich stärker als die erste. Die Fortuna hat unsere Jungs in den ersten 20 Minuten einfach überrannt. Das war schon fast beeindruckend wie abgeklärt und eingespielt die waren.


    Hat trotzdem spaß gemacht. Großer Haufen, gute Stimmung, gerne wieder (mit besserem Ergebnis aufm Platz)

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • haben ja gegen die erste Mannschaft auch gut mitgehalten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 2-0 Führung zur HZ in Ahlen durch Diehl und Schmitt!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gute Reaktion nach der ersten Niederlage.


    Würde mir so sehr wünschen, dass diehl doch noch ne gedankenumkehr bekommt und den Vertrag verlängert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Geil!!!


    Trotz 1 zu 5 im ersten Spiel ne positive Tordifferenz. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt ja! :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mega mega mega!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kleiner Bericht über unseren Neuzugang aus Wolfsburg, Pinto:


    Nach Doppelpack in Ahlen: Joao Pinto strebt in große Fußstapfen
    Joao Pinto hat am vergangenen Wochenende für die Entscheidung zugunsten der U21 des 1. FC Köln gesorgt. Nun strebt der Stürmer in die Startelf.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.