FC II Saisonthread 2023/24

  • Standesgemäß gegen Velbert gewonnen

    Und Bakatukanda meldet sich eindrucksvoll zurück 👍

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und Tabellenführer Bocholt hat einige schwere Partien die nächsten Wochen während wir außer gegen Oberhausen, eher gegen den Tabellenkeller spielen.


    Da könnte man die 5 Punkte Abstand auf Platz 1 durchaus verkürzen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Stimmung, geiles Ergebnis.


    Nie mehr vierte Liga!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • 1-0 Dietz gg Lippstadt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Aufstellung ist mir wurscht.


    Ich will heute Feuer ohne Ende und Messer und Kettensägen zwischen den Zähnen sehen


    Falscher Fred :woman_facepalming:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • super, Düren hat den Ausgleich kassiert... wären punktgleich mit denen... 2 Tore müsste man noch aufholen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ahlen führt in Düren, wir sind also 2. mit dem Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kicker meldet das 2-0!


    Diehl hats gemacht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist beim 2-0 geblieben. Da Düren gegen Ahlen verloren hat, sind wir 2.! Allerdings 5 Punkte Rückstand auf Bocholt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das obwohl wir ja sogar den direkten Vergleich mit denen gewonnem haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sag das doch nicht... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin froh wegen 3 Punkte - auch wenn es der Letzte der Tabelle ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • One moment, please...


    Katterbach hat gestern sein erstes Spiel nach seiner Verletzung für die U21 gemacht. 45 Minuten stand er auf dem Platz.


    Gibt Sorgen um Downs, der nach 60 Minuten raus musste.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 2. führt mit 2:0 in Oberhausen

    HZ

    Tore: Dietz + Diehl



    Wenn das zum Selbstvertrauen von Dietz führt - gerne weiter so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oberhausen hat nen elfer verschossen, der FC etliche Chancen verballert und es steht in der 90 noch immer 0:2.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gleichzeitig Bocholt 0:0 gegen Düren. Wir sind Zweiter mit 3 Punkten Rückstand

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Super, 3 hinter Bocholt, 3 vor Düren und die bessere Tordifferenz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Justin Diehl ist mit 8 Toren und 7 Vorlagen Topscorer der Liga... Der würde in der Ersten so viel helfen. Drecksberater

    Muss nicht sein, denn da gibt es einen Unterschied von drei Klassen. Körperlich wird es glaube für Diehl sehr schwer in der Bundesliga. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn hochholen würde, denn er hat sich klar gegen den FC entschieden und wenn man dann jetzt „einknickt“ und auf ihn als Hoffnungsträger baut, wäre das auch nicht richtig.