FC II Saisonthread 2023/24

  • 1:0 gewonnen. Sehr gut

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Rödinghausen überholt, wieder 5.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eher mageres Spiel gestern, dafür gute Party im Block :nerd_face:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wäre schön, wenn die Leute, die die Party feiern, diese auch bezahlen, denn das wird wieder kosten.

    Das meinte ich nicht. Ging mir zum ersten mal sogar ein bisschen gegen den Strich, da ja auch eine Sitzschale Feuer gefangen hat 🤦‍♂️

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0-3 gegen den Vorletzten zurückliegen? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzten, ohne die 3 Punkte wären sie da. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • egal, peinlich...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der achtminütigen Zusammenfassung sind m.E. folgende Dinge auffällig:

    (1) Potocniks zwei Tore, das erste, als er genau richtig in den freien Raum startet und den Steckpass von Arda Süne verwertet. Das zweite ein sehr schöner Freistoß, den er über die Mauer ins linke Eck "streichelt".

    Er trifft noch mit einem Kopfball die Lattenoberkante und hat auch in der zweiten Hz. wieder eine Szene, in der sein Gefühl für den richtigen Start in den freien Raum deutlich wird.

    (2) Wäschenbach (Nr. 23) fällt in der Zusammenfassung mit drei guten Szenen auf, in der letzten bereitet er das Tor von Emin Kujovic vor.

    (3) Kujovic hat echt einen hammermäßigen Schuss. Sein Tor passt zudem genau in den linken Torwinkel. Dann schießt er noch einen Freistoß (er hat die Nr. 3), der dem Torwart fasst die Hände wegreißt.

    (4) Die Abwehr der U21 incl. TW Nickisch sieht einige Male recht wackelig aus.