DFB Rde 1 (Mo 14.08.23/20.45 Uhr) VfL Osnabrück (A) 3-1 n.V.

  • Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: da kommen noch mehr hinzu :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölsch

    Zusammen reißen

    Am Montag glauben


    :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am besten in der ersten viertel Stunde schon 1-0 führen nach 20 Minuten 2-0 und nach 45 Minuten mit 3-0 in die Halbzeit gehen

  • Habe irgendwie kein gutes Gefühl.


    Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis Montag.

    Sommerloch... da wird immer sehr, sehr viel Panik verbreitet. Der :FC: gewinnt das Spiel, auch wenn er, evtl. nicht gerade überzeugend wirkt, aber ein 0:1

    reicht doch auch :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber ich gehe davon aus das es ein 1:3 für den :effzeh: wird.

  • Schluss jetzt Hennes und Co

    Es wird hier kein schlechtes Karma (oder wie das heißt) verbreitet!


    :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Osnabrück schießt kein Tor.


    VFL vs. :FC: 0:3

    1. Fussballbundesliga Ziechebaat:


    01. :FC: 02. Holstein 03. St.Pauli 04. Werder 05. Viktoria 1889 06. BTSV

    07. 1.FCM 08. Erzgebirge 09. BVB 10. VFL 1848 11. RWE 12. Eintracht

    13. M05 14. KSC 15. Waldhof 16. SCF 17. 1.FCS 18. 1860

  • Wichtig wäre es, wenn der FC nicht gleich wieder in einer der ersten beiden Runden ausscheiden würde. Und endlich mal wieder ein Pokalheimspiel dabei wäre.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wichtig wäre es, wenn der FC nicht gleich wieder in einer der ersten beiden Runden ausscheiden würde. Und endlich mal wieder ein Pokalheimspiel dabei wäre.

    Wichtig wäre mal nächstes Jahr im Mai nach Berlin zu fahren. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und? Was ändert das für Morgen? Nix! Dann gibts einen anderen Spieler, der stärker sein sollte, als sein Osnabrücker Gegenspieler! Wichtiger wird es sein, dass Dejan in der Liga spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Maina, Thielmann, Ljubicic ist erstmal wieder Kacke. Dazu unter Flutlicht an der Bremer Brücke ich stelle mich schon mal auf einen langen Abend ein. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Finkgräfe wird das, NACH MEINER MEINUNG, machen! Als LM wäre das einer, der mächtig Druck ausüben kann und entspannt aufspielen kann! Nach der PK wäre das für mich die naheliegende Lösung. Weitere wären Adamyan, Huseinbasic oder Olesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Tipp ist und bleibt Finkgräfe :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke