22 / Jacob Steen Christensen (2026)

  • Herzlich Willkommen. Möge er im zentralen defensiven Mittelfeld der neue Morten Olsen werden.

    Amen! Genau so! 😁

    Ich wünsche ihm einen guten Einstand.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • GSN sieht die Stärken des Akteurs hauptsächlich im defensiven Bereich. Dazu gehören vor allem:


    aggressive, mutige Spielweise

    starke Raumfindung

    starkes defensives Positionsspiel

    starkes taktisches Verhalten

    hohes Laufpensum

    Zweikampfstabilität

    Ballverarbeitung

    Passspiel

    Timing beim Tackling

    defensives 1 gegen 1

    Antizipation

    Doch Christensen offenbart aktuell auch Schwächen – vor allem in der Offensive:


    Kopfballspiel

    Schwächen im Abschluss

    wenig Kreativität

    Nicht der Explosivste auf den ersten Metern

  • Und der hat sieben Tore gemacht. Heißt er macht dann mindestens acht. Mega :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, sechs Buden in seiner Debütsaison reichen! :FC:


    Wir sollten nicht direkt zu Beginn zu iel Druck aufbauen, in der 2. Saison kann er sich dann steigern.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Ich bin sehr gespannt auf den Jungen.


    Es war allerdings immer die Rede von einem gestandenen Sechser


    Das verwirrt mich jetzt doch

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Jacob Steen Christensen (2026)“ zu „22 / Jacob Steen Christensen (2026)“ geändert.
  • bekommt die 22 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nervt mich immer noch dass wir hier trotz anders laufender Aussagen von Keller keinen gestandenen 6-er geholt haben


    Ich sehe Christensen eher als Spieler für die Zukunft

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich würde ihm erst einmal eine Chance geben :winking_face: Bisher lag Keller mit seinem Team doch nicht oft daneben. Mit Husenbasic hat letzte Saison auch keiner gerechnet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand doch in den Gazetten, laut Aussage Keller meine ich.


    grischa

    Wo steht dass ich ihm keine Chance einräumen würde?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • weil hier teilweise nach einem weiteren 6er gerufen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil hier teilweise nach einem weiteren 6er gerufen wird.

    Ja, mit Recht


    Ich finde da muss sich Keller an seinen Aussagen gestandener Sechser messen lassen.


    Mir ist die Zentrale zu grün hinter den Ohren. Dejo brauchen wir auf rechts. Mir fehlt ein 6-er mit Format oder ein RM mit Format. Das ist zu dünn und unerfahren, zumal Thielmann andauernd ausfällt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich glaube, dass wir noch einen Außenspieler holen. Dejo hat seine Stärken durchaus in der MItte und ich glaube, dass er auf der 6 eingeplant ist und mit Martel spielen wird. Und Christensen wird auch seine Chance(n) bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde da muss sich Keller an seinen Aussagen gestandener Sechser messen lassen.


    Mir ist die Zentrale zu grün hinter den Ohren....

    es mag Fälle geben, da kann man seine Meinung ändern, wenn man Gründe hat


    für mich wären Gründe:

    die Wunschspieler, die erfahrener sind - wollen nicht zum FC

    die erfahrenen 6er, die Interesse am FC hätten, passen nicht zu den FC Anforderungen

    nur mal 2 Beispiele


    ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du zu den gehörst, die sagen: er hat es aber gesagt, versprochen :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin ich auch nicht. :winking_face:


    Mir ist dass in Summe aber alles zu wenig. Wir haben unsere beiden Besten verloren, damit auch Erfahrung, Abgezocktheit und Hierarchie in der Mannschaft.


    Wir brauchen daher noch Qualität, Erfahrung, Leithammel.


    So sehr ich Wäschenbach die Nummer auf RV gönne, aber auch da verzichtet man dann auf oben genannte Attribute


    Zudem kommt nach dieser Transferphase erstmal nichts, sollteder CAS nicht zu unseren Gunsten entscheiden.


    Wir haben auch quantitativ noch zu viele Lücken.


    Ich bin wahrscheinlich auch einfach zu ungeduldig

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom