22 / Jacob Steen Christensen (2026)

  • 22 - Jacob Steen Christensen

    im Verein seit07/2023Spiele/Tore:(30. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20261. BL7 / -
    Position:ZM
    23/247 / -
    Geburtstag:25.06.2001, Copenhagen
    Nationalität:Dänemark
    Größe:
    1,80 m
    Karriere
    bis 12/2012
    Akademisk Boldklub
    01/2013 - 06/2023
    FC Nordsjaelland
    07/2023 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sobald der Transfer verkündet wird, öffne ich den Thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Jacob Steen Christensen (202x)“ zu „00 / Jacob Steen Christensen (2026)“ geändert.
  • Der 1. FC Köln hat Jacob Steen Christensen vom FC Nordsjaelland verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler, der alle dänischen Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen hat, wurde vertraglich bis zum 30. Juni 2026 gebunden.


    Herzlich willkommen in unserer schönen Stadt. Viel Erfolg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt koeln.png Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen icon_hennes.png der Welt beim besten Klub icon_fc_koeln.png des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen, dass geht ja Schlag auf Schlag

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen!


    Da bin ich mal gespannt, ein quasi unbeschriebenes Blatt aus meiner Sicht. Wünsche eine schnelle und gelungene Eingewöhnungszeit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Herzlich willkommen Jacob Christensen


    Wenn die Eingewöhnungs- und Anpassungszeit genau flott geht

    Wie die - aus Fansicht - schnelle Verpflichtung :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist wohl etwas offensiver unterwegs als Ellyes:


    So viel Skhiri steckt schon in Christensen
    Der 1. FC Köln hat mit Jacob Christensen auf den Abgang von Ellyes Skhiri reagiert. Die Statistiken zeigen, was die beiden Spieler vereinen.
    geissblog.koeln


    "Zumal dänische Medien berichten, dass der FC einige internationale Top-Klubs im Werben um den Youngster ausgestochen haben soll."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist wohl etwas offensiver unterwegs als Ellyes:


    https://geissblog.koeln/2023/0…ckt-schon-in-christensen/


    "Zumal dänische Medien berichten, dass der FC einige internationale Top-Klubs im Werben um den Youngster ausgestochen haben soll."

    der Baumgart Ruf wohl, den sich unser Trainer inzwischen erworben hat....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: