U19 Saisonthread 2023/24

  • 0-2 mittlerweile... traurig das Ganze

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0-2 ist das Endergebnis. Das ist mittlerweile wirklich mehr als traurig.


    aus den letzten 7 Spielen gabs 6 Niederlagen und 1 Remis

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ist halt wirklich die halbe Mannschaft verletzt, sogar die komplette Stammdefensive wenn ich mich Recht erinnere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur mal vorsorglich, weil auch im EXPRESS fälschlicherweise von einer Abstiegsgefahr für unsere U19 gefaselt wird:

    In den U17- und U19-Bundesligen ist in dieser Saison wegen der ab 2024/25 beschlossenen Reform (Einführung von Nachwuchsligen) der Abstieg für die Vereine ausgesetzt, die an der BL-Saison 2023/24 teilgenommen haben und ein NLZ besitzen.

    Mithin kein Abstieg für die U19 und auch keiner für die U17, die nebenbei gemerkt heute ihre Partie bei Rot-Weiß Essen mit 2:0 gewonnen hat.

  • Heute 1-1 gegen Dortmund. Tor durch Mane :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Harchaoui warf sich in jeden Zweikampf, behielt in kritischen Situationen die Ruhe und leitete mit guter Übersicht die Angriffe des FC ein. Nach 85 Minuten verließ der Weltmeister ausgepumpt und unter Applaus der 600 Zuschauer das Feld. „Man hat gesehen, wie wertvoll Fayssal für unser Spiel ist. Er hat dem Spiel auf seiner Position den Stempel aufgedrückt. Wir wissen, dass er enormes Potenzial hat und dass in Zukunft noch Einiges von ihm zu erwarten ist“, sparte Ruthenbeck nicht mit Lob für den Weltmeister.


    Rückkehr des Weltmeisters: Harchaoui mit viel Leidenschaft


    Hoffentlich haben wir noch viel Freude an ihm.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • schön, dass er wieder zurück ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sehr gut!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch Marlon Becker zum neuen Vertrag beim FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weißt Du etwas über die neue Vertragslänge?

    Der GB geht von 2 Jahren bis 2026 aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unsere U19 muss heute im FVM Pokal Ran.

    Um 19.00 Uhr geht es gegen Fortuna Köln. Bei der Fortuna geht es um den Halbfinal einzug.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gehst Du hin?

    Wenn ja, würdest Du auch was drüber schreiben?

    Wäre :red_heart:lich wilkommen!

    Wenn ich hingehen würde würde ich sicher was drüber berichten. Schaffe das leider zeitlich nicht. Hatte gehofft der FC kriegt einen Livestream hin wie letztes Jahr glaub gegen Schalke war das.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich hingehen würde würde ich sicher was drüber berichten. Schaffe das leider zeitlich nicht. Hatte gehofft der FC kriegt einen Livestream hin wie letztes Jahr glaub gegen Schalke war das.

    Alles klar, ist verständlich.


    Der Livestream letztes Jahr gegen Schalke kann nur das Endspiel im DFB-A-Junioren-Pokal gewesen sein.


    Heute Abend geht es "nur" um das Viertelfinale im A-Junioren-Mittelrheinpokal.

  • Also wenn wenn ich das alles richtig recherchiert habe. Hat unsere U19 gewonnen. Durch ein 2-0 Auswärtssieg steht man jetzt im Halbfinale. Mögliche Gegner sind.


    JSG Erft 01 Euskirchen

    Viktoria Köln

    Leverkusen (Auf die man letztes Jahr im Finale traf)


    Gratuliere zum Halbfinale !

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die nächste Vertragsverlängerung. Neo Telle seines Zeichens Innenverteidiger und Kapitän der U19 hat seinen Vertrag verlängert. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig