16. (Mi 20.12.23/18:30) Union Berlin (A) 0-2

  • SB gerade bei Sky im Interview. Sieht fast nach Rückttitt aus. Er will sich hinterfragen und nur das Beste für den Verein

  • ich denke, mit Doppelneuerung an der sportlichen spitze haben wir evtl Chance, den Strohhalm gegen Heidenheim nochmal zu ergreifen.

    dann wären es wieder 3 punkte und noch genug spiele.

  • Das was fussballerisch geboten wird reicht vorne und hinten nicht. Wir spielen ohne flanken und haben trotzdem selke vorne drin - da kann man auch Thielmann/ Maina in der Spitze spielen

  • War für mich ein Endspiel, SB hat verloren, sollte leuder gehen,Funkel hat ja wieder Lust.

    Maina weiter wirkungslos auf Links, starken Martel ausgewechselt, dafür Kaintz auf die Sechs, es zieht sich durch die Saison. Er hat die Mannschaft mit zusammengestellt, dafür muss er halt die Konsequenzen tragen. Immerhin hat er eingesehen, dass Adamyan und Tigges es nicht bringen, Selke leider auch nicht. :crying_face:

  • Welche Schuld hat Baumgart an dieser Niederlage?

    Das wir Chancen haben und das Tor nicht machen?

    Eine Frage warum hat Selke heute nicht gespielt war der verletzt? :clown_face:

    Warum haben wir keinen vernünftigen Stürmer, der das Wort Stürmer auch wert ist?

    10 Tore bis zur Winterpause, ist das Baumgart Schuld?

    Ist Baumgart Schuld das Hector keine Lust mehr hat noch ein oder zwei Jahre Fussball zu spielen? Ist Baumgart Schuld das Shkiri den Verein wechselt.

    Welche Spieler hat er bekommen? Soll er vor der Saison sagen einigen Spielern in der Mannschaft fehlt die Qualität?

    Nein ganz im Gegenteil er hat sich immer vor seine Spieler gestellt und auch die Schuld bei sich gesucht.

    Wenn man die Mannschaft fragt bekommt man auch immer zu hören das es nicht am Trainer liegt und die Mannschaft hinter Baumgart steht.

    Ich kann immer immer nur nochmal sagen das Problem das wir haben heißt nicht Steffen Baumgart sondern Keller der Baumgart irgendwelche von ihm hochgelobte 3 Liga Talente präsentierte.


    Baumgart auch grade bei Sky im Interview gesagt er muss erst malAnalyse machen dann paar Tage runter kommen und dann schauen was das beste für den Verein ist.

    Hört sich für mich so an als ob der beste Trainer der Köln in den letzten Jahrzehnten hatte am überlegen ist selber das Handtuch zu werfen.

    Sollte das so sein sollte mann Keller mit Wut und Schande vom Hof jagen er ist derjenige der unserem Trainer diesen Bundesliga Kader zugemutet hat.

    Mit Baumgart ist es Saison für Saison aufwärts gegangen trotz das man ihm seine Leistungsträger genommen hat und er mit vielen verletzten Spieler zu tun hatte.


    Keller sollte jetzt ein klares Statement pro Steffen Baumgart abgeben und wir werden gegen Heidenheim und Dortmund 6 Punkte holen, hoffentlich mit mindestens einem neuen Stürmer, am besten noch ein Mittelfeld und neuer Verzeidiger.


    Weiß nicht ob ich euch in dieser Situation überhaupt noch ein Frohes Weihnachtsfest wünschen kann, ich mach es trotzdem.

    Wünsche allen hier im Brett ein frohes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest :crying_face: :effzeh:

  • Gerade PK aus Berlin gehört .

    SB:" natürlich werden wir jetzt diskutieren und uns Gedanken machen, aber das Ergebnis werden wir ihnen nicht heute abend mitteilen."


    Entscheidung steht dann wohl fest, wird aber nicht mehr heute veröffentlicht. Dann wohl morgen.

  • Gerade PK aus Berlin gehört .

    SB:" natürlich werden wir jetzt diskutieren und uns Gedanken machen, aber das Ergebnis werden wir ihnen nicht heute abend mitteilen."


    Entscheidung steht dann wohl fest, wird aber nicht mehr heute veröffentlicht. Dann wohl morgen.

    Das klingt sowas von nach Abschied. Danke SB72 für dein Engagement und die tolle Zeit, die du uns beschert hast. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste. Ich gehe zu 99% davon aus, dass wir ab morgen ohne Trainer dastehen.

  • Gerade PK aus Berlin gehört .

    SB:" natürlich werden wir jetzt diskutieren und uns Gedanken machen, aber das Ergebnis werden wir ihnen nicht heute abend mitteilen."


    Entscheidung steht dann wohl fest, wird aber nicht mehr heute veröffentlicht. Dann wohl morgen.


    Wenn morgen dann das Baumgart Aus und die CAS Sperre verkündet werden sollte, werden das sicherlich keine schönen Feiertage...

  • Das hat mit einem stärkeren Server nichts zu tun. Wenn du dir einfach mal anschaust,

    wann genau die „Störungen“ eintreten, dann weißt du bescheid. Das werden die hier sehr viele Leute bestätigen können.

    Jetzt wird's wild

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ein handlungsunfähiger SpoDi dank negativem Urteil, ein neuer Trainer, der mit vorhandenem Material auskommen muss, ein Verein ohne Kohle auf einem Abstiegsplatz, klingt nicht gerade nach ner sexy Stellenbeschreibung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn morgen dann das Baumgart Aus und die CAS Sperre verkündet werden sollte, werden das sicherlich keine schönen Feiertage...

    Ferner sagt SB:

    es geht nicht um meine Person sondern um die Gesamtheit.


    Ich denke, die Entscheidung steht fest und Baumgart geht

  • Ein handlungsunfähiger SpoDi dank negativem Urteil, ein neuer Trainer, der mit vorhandenem Material auskommen muss, ein Verein ohne Kohle auf einem Abstiegsplatz, klingt nicht gerade nach ner sexy Stellenbeschreibung.

    Aber Köln tut doch eine Weltstadt sein tun. Das tut doch genug sein tun müssen tun.