29. (Sa 13.04.24/15:30) Bayern München (A) 0-2

  • Woher nehmen die Leute nur diesen Optimismus? Das ist doch reinste Trauerbewältigung um der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen

    Scheint ein elementares Problem für dich zu sein, dass Leute Optimismus haben.


    Und in deiner grenzenlosen Nächstenliebe möchtest Du sie vor der Enttäuschung bewahren?

    "I cant afford an actual signature"

  • Bayern wechselt Coman aus und Musiala ein, das ist alles, was man über dieses Spiel wissen muss.

    Nur eines noch: Was zum Teufel bringt einen Trainer dazu, Kainz auf die Sechs zu setzen und einen Spieler wie Christensen nicht die Chance zu geben.


    Der Spieltag war wie erwartet und es war natürlich klar, dass hier jetzt einige den Abgesang einläuten. Aber ich wiederhole mich, 31/32. Spieltag Nichtabstiegplatz.

    Aha :thinking_face: Komisch, ich habe ein klasse Spiel von Christensen gesehen. Wie übrigens auch ein richtig gutes Spiel in München.


    Mich kotzen aber die an, die jetzt danach alle wieder da sind und ihrem Frust digital rauslassen müssen. Und das schon langweilig mit den immer gleichen Plattitüden.

  • Bis jetzt 23 Tore geschossen;) 5 Spieltage=15 Punkte. Noch alles möglich

    Dein Optimismus in allen Ehren und glaub mir, das wäre unfassbar schön. Aber realistisch betrachtet werden wir nicht mehr genug Punkte holen. Nicht mal die nächste Woche sind sicher

  • Wir haben 23 Tore geschossen :zany_face: 5 Spieltage, 4 bzw 5 Punkte Rückstand. Ich sehe da kaum noch Hoffnung das das irgendwie gutgeht. Traurig.

    Warum?

    Realistisch geht es darum Bochum einzuholen. Mainz ist für mich zu stark. Die werden sich direkt retten. Wenn wir gegen Darmstadt gewinnen und in Mainz 1 Punkt holen, und gleichzeitig Bochum beide Spiele verliert, ist es nur 1 Punkt auf Bochum. Und das ist in dann noch 3 Spielen machbar. Von daher sollten wir bis dahin abwarten. Resignieren können wir dann immer noch :winking_face:

  • Aha :thinking_face: Komisch, ich habe ein klasse Spiel von Christensen gesehen. Wie übrigens auch ein richtig gutes Spiel in München.


    Mich kotzen aber die an, die jetzt danach alle wieder da sind und ihrem Frust digital rauslassen müssen. Und das schon langweilig mit den immer gleichen Plattitüden.

    Ich glaube das meinte er auch :winking_face: Also warum hat man vorher Kainz auf die 6 beordert, wenn man mit Christensen jemanden hatte, der die Position gelernt hat und hätte spielen können. (Frage ich mich im Übrigen auch, denn das war heute ein wirklich gutes Startelfdebüt von ihm)

  • Dass wir in München eher nicht punkten würden war klar. Darmstadt und Mainz werden wir mit der Leistung von heute sicher schlagen und dann noch zwei der letzten drei Spiele gewinnen und wir sind durch.

    Das wir heute verlieren war zu erwarten, richtig.

    Das wir aber 4 der letzten 5 Spiele gewinnen, ist komplett unrealistisch.


    Wir haben 29 Spiele gebraucht, um 4 Siege einzufahren und die wenigsten Tore der Liga erzielt und jetzt sollen wir von nur 5 Spielen genauso viele gewinnen, wie vorher von 29 und das auch noch unter großem Druck.


    Ich hoffe, du hast Recht, aber ich glaube

    nicht an ein solches Wunder und nichts anderes wäre das für mich.

  • Beitrag von Blauer Bock ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bleibe dabei, was soll Jan hinten rechts. Dann geht er runter und Heintz kommt.

    Sorry, gegen Bochum hat dies mit wahnsinnig Glück geklappt.

    Aber das ist für mich planlos.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Woher nehmen die Leute nur diesen Optimismus? Das ist doch reinste Trauerbewältigung um der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen

    Oder halt schlicht keine Ahnung vom Fußball.

    Scheint ein elementares Problem für dich zu sein, dass Leute Optimismus haben.


    Und in deiner grenzenlosen Nächstenliebe möchtest Du sie vor der Enttäuschung bewahren?

    Das hat mit Optimismus rein gar nichts zu tun. Ich will KEINEM die Hoffnung nehmen. Es geht hier hauptsächlich um fehlenden Realitätssinn. Und genau dieser fehlende Realitätssinn ist auch in der Vereinsführung vorhanden und führt den Verein seit fast dreieinhalb Jahrzehnten genau dahin wo er momentan steht.

  • Optimismus hat mit Optimismus rein gar nichts zu tun?


    :zany_face:


    Leute ich bin raus. Schönes Frustextasenwochenende noch.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich bleibe dabei, was soll Jan hinten rechts. Dann geht er runter und Heintz kommt.

    Sorry, gegen Bochum hat dies mit wahnsinnig Glück geklappt.

    Aber das ist für mich planlos.

    Für mich gehört er einfach offensiv eingesetzt. Er hat wenigstens ein bisschen torgefahr, die so komplett weg ist

  • Stell dich drauf ein, das es nicht nur ein Jahr 2. Liga sein wird.

    Wenn man in den letzten Jahren sich anschaut, wie die Aufsteiger aus Liga 2 durch die Saison marschieren, dann habe ich keine Hoffnung, das wir da oben mitmischen werden.…

    Wenn CK mit TS weiter wirbeln darf,

    würde ich darauf auch Brief und Siegel geben.


    Mit dann 10 Mio Plus in Liga 3…

  • Die Saison ist dann verloren wenn sie vorbei ist.vorher nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer