23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Das wir nicht in der Lage sind, ganz einfache, 08/15 Pässe an den Mann zu bringen, verstehe ich einfach nicht.


    Das ist doch normalerweise Karo einfach.

    Fehlpässe in dieser Häufigkeit sieht man ja kickt einmal in der Kreisliga und wenn, dann bekommst du selbst da schon einen Einlauf.

  • Gesocks führt gegen Bochum...


    Wer jetzt noch nachdenkt, wir müssen gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt machen wir es clever: wir lassen den Schwaben so viel Platz, dass sie überrascht sind und nichts damit anfangen können... :clown_face:

  • Wir können froh sein wenn wir 1 Punkt irgendwie holen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt fängt langsam aber sicher an Union Ausgleich, Darmstadt Ausgleich, BMG führt.


    Na ja was erwartet man auch

  • Das Experiment mit Kainz im Sturm sollte auch beendet werden.

    Und zwar in der Halbzeit, sofort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Kainzi heute keinen Bock? Frechheit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gut erste Hälfte. Die Druckphase vom VFB überstanden. Jetzt bisschen mutiger werden und das kann noch was werden. Weiter Jungs so es weiter gehen. Immer weiter!




    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig