10. (Sa 04.11.23/15:30) FC Augsburg (H) 1-1

  • Wenn man ganz ehrlich ist, hat der Downs doch auch noch nicht ganz so viel gezeigt, warum man ihn hochholen sollte.

    Wann und wie sollte er den was zeigen können. In den paar Minuten.

    Baumgart soll ihn mal bis zu WP in den Kader nehmen und auch spielen lassen. Dann, und erst dann kann man was zu ihm sagen.

    Tigges wird nie in die U21 versetzt.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er meinte bestimmt Downs, schreibt sich ja fast genauso :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Traumvorstellung“ der Saison 23/24 :


    Leverkusen Meister, Ponys DFB Pokal Sieger, wir sang und klanglos abgestiegen…


    :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting:

    Dann wäre es halt so. Meister und Pokalsieger interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr wirktlich. Und ich werde für Leverkusen und Gladbach da gewiss keine Ausnahme machen.


    Der Abstieg für uns wäre natürlich eine Katastrophe. So recht wüsste ich dann auch nicht, wie es hier weitergehen soll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Keller ist halt ein sturer Bock

    Lieber lässt er den EffZeh absteigen als Diehl eine Plattform in der ersten Mannschaft zu geben. Diehl ist im Sommer eh weg, ob er jetzt in der 1. Mannschaft spielt oder nicht. Und dass SB das mitträgt, dass Diehl nicht spielt, macht es nicht besser. Warum gibt man Diehl nicht eine Chance?

    Nur am Rande: in Mainz hat der Trainerwechsel wohl geholfen oder haben die auf einmal neues Personal auf dem Platz?

  • Mainz hat heute die unerwartete Punkte gegen einen Gegner geholt wo man es nicht erwartet. Das hatten wir vorige Saison auch aber diese Saison fehlt uns das

  • Am Ende geht es um Bochum, Heidenheim und Darmstadt die wir hinter uns lassen müssen.

    Von daher MÜSSEN wir nächste Woche gegen Bochum gewinnen.

    Und wenn das nicht gelingt, MUSS gehandelt werden. Dann gibt es kein Zögern mehr.

  • Es sei denn er ist bereit langfristig hier Fuß zu fassen

    Genau das ist es doch, nochmal mit ihm reden eine bessere Chance jetzt Spielzeit zu bekommen gibt es doch nicht.


    Drei Jahres Vertrag und fertig aus außerdem steht noch ein Urteil aus

  • Eine Sache noch, die mich nervt - wir haben keine zu Null Mentalität, Wir strahlen niemals aus - nach einem 1:0 beispielsweise - ihr könnt nach Hause fahren. Wir machen vielleicht keinen mehr - aber ihr werdet auf keinen Fall einen machen. Und das ist nicht gut für eine Mannschaft, die unten drin steht. Die Defensive muss einfach stehen und das tut sie nicht.

    Das will Baumgart ja auch gar nicht, also eine „zu Null Mentalität“. Der würde die Mannschaft auch bei einer 3:0 Führung weiter nach vorne schicken. Diese oft luftige Verteidigung nimmt er dabei absichtlich in Kauf. Wie oft haben wir denn in über zwei Jahren unter ihm zu Null gespielt? Das kann man vermutlich an einer Hand abzählen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mainz hat heute die unerwartete Punkte gegen einen Gegner geholt wo man es nicht erwartet. Das hatten wir vorige Saison auch aber diese Saison fehlt uns das

    Gerade die Zusammenfassung gesehen. Mainz hat sich anders aufgestellt und ist das Spiel sehr tief angegangen. Hat Leipzig den Zahn gezogen und dann gekontert. Und wir haben unseren Stiefel durchgezogen und eine Klatsche eingefahren.

  • Genau das ist es doch, nochmal mit ihm reden eine bessere Chance jetzt Spielzeit zu bekommen gibt es doch nicht.


    Drei Jahres Vertrag und fertig aus außerdem steht noch ein Urteil aus

    Weißt Du denn, ob er reden will? Oder ob man es nicht intern nochmal versucht hat? Ich weiß dazu nichts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Keller grinst wieder :pouting_face:

    Wo hast Du denn da ernsthaft ein "Grinsen" gesehen? Also Grinsen in dem Sinne, das man annehmen könnte, er fände die Situation wirklich komisch oder würde sie nicht ernst nehmen?


    Schade, dass ich mich jetzt hier echt zurückhalten muss.


    Wie mir solche polemischen, unsachlichen Sprüche auf den Keks gehen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Keller ist halt ein sturer Bock

    Lieber lässt er den EffZeh absteigen als Diehl eine Plattform in der ersten Mannschaft zu geben. Diehl ist im Sommer eh weg, ob er jetzt in der 1. Mannschaft spielt oder nicht. Und dass SB das mitträgt, dass Diehl nicht spielt, macht es nicht besser. Warum gibt man Diehl nicht eine Chance?

    Nur am Rande: in Mainz hat der Trainerwechsel wohl geholfen oder haben die auf einmal neues Personal auf dem Platz?

    Ja, Diehl der Heiland. Hast Du dem Interview eigentlich zugehört oder direkt nach dem Namen "Diehl" abgeschaltet?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Weißt Du denn, ob er reden will? Oder ob man es nicht intern nochmal versucht hat? Ich weiß dazu nichts.

    Ich denke Tatsachen können viel Verändern. Gebt ihm das Vertrauen und lasst ihn spielen.

    Was haben wir zu verlieren?


    Trifft er und geht, hat er uns wenigstens geholfen die Klasse zu halten. Trifft er nicht, ist er auch nicht die benötigte Verstärkung die uns hilft, u d wenn er geht ann geht er eben.

    Aber vielleicht trifft er ja und ändert seine Meinung, weil er eben sieht, dass er beim FC ein Chance hat.


    Also, worauf warten?

  • Am Ende geht es um Bochum, Heidenheim und Darmstadt die wir hinter uns lassen müssen.

    Von daher MÜSSEN wir nächste Woche gegen Bochum gewinnen.

    Und wenn das nicht gelingt, MUSS gehandelt werden. Dann gibt es kein Zögern mehr.

    Ganz sicher nicht

    Als nächstes kommt die JVA.

    Kein gut Einstand für den Neuen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.