28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Super, Selke raus, zum :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Verein ist voll mit Amateuren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ostrowski sagte gerade " da sind keiner Emotionen mehr auf dem Platz"...das ist gefährlich

    Beste Grüße
    Muecke

  • Bleibt es dabei war es das und uns drohen sicher ein paar Jahre zweite Liga. Man muss komplett neu aufbauen mit der eigenen Jugend

    Sehe ich nicht. Vielleicht brauchen wir ein Jahr Anlauf. Aber ich sehe uns nicht den HSV oder gar Schlacke machen. Dafür ist bei uns die Struktur zu gut.

    Aktuell wären wir auf jeder Position Top 3 in Liga 2.

    Da mache ich mir keine zu großen Sorgen.

    Wird nur schwierig, die anstehenden Abgänge (Chabot, Schwäbe, Ljubicic, evtl. Martel und Hübers) bis zur Winterpause zu kompensieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es sind noch 25 Minuten, irgendwann muss doch mal was kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaa. Selke verletzt. Gib mir mehr. Ein paar rote Karten gegen uns und ein paar Elfer? Ich kann das ab. Los. Gibs mir. Ich brauche das.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wahnsinn, es ist so wie in der Schule. Wenn du dumm bist, darfst du nicht faul sein.


    Hier wäre es so wenn du nicht die nötige Qualität für die Bundesliga hast, musst du kämpfen.


    Hier fehlt allerdings alles und ich habe echt keine Lust mehr einige Spieler hier noch zu sehen. Lieber mit der U-19 hoch verlieren, die aber kämpfen als so zu verlieren.