28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Bochum Sieg

    München Unentschieden

    Darmstadt Sieg


    Und schluss mit dem Rumgeheule hier :winking_face: :slightly_smiling_face:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Am Wochenende gibt es keine Ausreden mehr, auch ein Punkt wäre zu wenig.


    Wenn wir nicht gegen Bochum in absolut mieser Form zuhause gewinnen, gegen wen denn dann?


    Bei einer Niederlage war es das wahrscheinlich, auch mental mit dem folgenden München spiel danach.

    Sehe ich genauso.

    Wenn nicht zu Hause gegen Bochum, die zu Hause unser Lieblingsgegner sein dürften, was die Punkteausbeute betrifft, dann weiß ich auch nicht mehr gegen wen wir dann noch die so dringend nötigen Siege holen sollen.

    Vielleicht noch gegen Darmstadt, aber das reicht dann definitiv nicht.

  • Sehe ich genauso.

    Wenn nicht zu Hause gegen Bochum, die zu Hause unser Lieblingsgegner sein dürften, was die Punkteausbeute betrifft, dann weiß ich auch nicht mehr gegen wen wir dann noch die so dringend nötigen Siege holen sollen.

    Vielleicht noch gegen Darmstadt, aber das reicht dann definitiv nicht.

    100% agree.


    Klar kann man von einem FC nicht erwarten das er regelmäßig Teams wie auch Bochum an die Wand spielt… aber am Ende brauchen wir nunmal 10Punkte+


    Alle Bonusspiele haben wir verstreichen lassen(daher sind wir selbst schuld an der Situation) … insofern ist Bochum, Darmstadt die letzte Ausfahrt um der nötigen Punkteausbeute nahe zu kommen.


    Eigentlich muss man mit 19Punkten froh sein, dass diese Ausfahrt überhaupt noch da ist… ich hoffe das unsere Spieler verstehen, dass sie eine recht seltene Chance haben diese Murks-saison so spät noch reparieren zu können (denn eigentlich ist man mit so wenigen Punkten am 27. Spieltag eigentlich längst indirekt abgestiegen und plant schon für den Wiederaufstieg)

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • 👍

  • Hoffnung 1: die Spieler kapieren es endlich!

    Hoffnung 2: Heimsieg


    Hoffnung 3: Mainz gewinnt gegen Darmstadt nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, das GANZE Wochenende :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffnung 1: die Spieler kapieren es endlich!

    Hoffnung 2: Heimsieg


    Hoffnung 3: Mainz gewinnt gegen Darmstadt nicht!

    Wenn die Spieler es jetzt immer noch nicht begriffen haben, kann denen und uns keiner mehr helfen.


    Ansonsten wäre das richtig geil.

    Wir gewinnen und Mainz nicht.

    Am wichtigsten ist aber, dass wir endlich gewinnen, egal wie.


    Nicht das Mainz gewinnt und wir nicht.

  • Bin ich voll bei dir. Wer jetzt noch nicht verstanden worum es aktuell geht bei uns, der soll bitte zu Hause bleiben am Samstag. Es kann nur noch Kampf, Wille, Leidenschaft und etwas Glück helfen das Spiel zu gewinnen. Also alle (Spieler und Fans) auf Vollgas am Samstag.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Guckt nicht auf Mainz, die haben zwei eher einfache Spiele vor sich. Wir gewinnen gegen Bochum und dann sehen wir weiter.

  • Guckt nicht auf Mainz, die haben zwei eher einfache Spiele vor sich. Wir gewinnen gegen Bochum und dann sehen wir weiter.

    Nächste Woche zu Hause gegen SAP sehe ich nicht als einfaches Spiel, die Hopps haben eigentlich eine gute Truppe zusammen und die tollen Mainzer haben mich in ihren letzten Spielen gegen die Puppen und Bochum nicht überzeugt.

  • Sagt wer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.