28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Schwach FC, vorne ist einfach tote Hose.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel gefällt mir nicht mehr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht gönne ich mir auch noch eine Nektarine?


    Das kannste dir nicht anschauen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also wenn wir heute nicht gewinnen haben wir einfach Nix in Liga 1 zu suchen. Bochum find ich sehr schwach. Und übrigens genauso der Schiri.


    .

    .

    .

    Von unserem Auftritt bin ich bis dato aber auch richtig enttäuscht. Einfach zu wenig

  • Vitaminschock ist auch nicht gut

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Schiri pfeift recht kleinlich, aber bisher alles korrekt.


    Bei uns fehlt das schnelle Umschalten.


    Maina hat keinerlei Technik.


    Kainz verzögert permanent das Spiel.


    Mit den Außen gibt das nichts. Dringend Alidou für Maina und Ljubicic auf den Flügel. Dafür Huseinbasic ins Zentrum.

  • Wir kommen keinen Meter nach vorne, thielmann traut sich überhaupt nicht über die Mittellinie, vorne passt gar nichts. Warum Kainz unsere Ecken schlägt keine Ahnung

  • Tempo leider mal wieder vertändelt. Schieri und Maina nerven mich am meisten

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Spielen als ob sie Angst haben. Immer hintenrum

    Wir haben Angst weil wir wissen das wir nachvorne nix bringen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was hat die Hand am Hals von Hübers zu suchen???

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke