28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Sofort die "Grinnsekatze" rausschmeißen :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Und diesen Oberliga Trainer gleich mit :face_vomiting:

  • Nichtsnutze und Nichtskönner. Keine Lust mehr, sich den Mist anzuschauen.


    Wir sehen uns nächste Saison in Liga 2. Vielleicht schießen wir ja da Tore...mit den zurück kommenden Leihspieler.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • mir reicht es endgültig! dieser Verein ist absolut das letzte! dieser Trainer ist so schlecht, die Mannschaft ist das Tragens dieses Trikots nicht würdig! Null Mut, null Willen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte nochmal den Trainer wechseln


    Da ist null Plan, NULL


    Und da mangelt es an Einsatz

    Dafür ist es zu spät.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist einfach so schlimm, was die Spieler da machen. Das kann alles nicht wahr sein, gegen wen sollen wir überhaupt noch gewinnen??) Abstieg wird kommen, wenn wir das Spiel nicht noch irgendwie gewinnen

  • Das war es dann 🤦‍♂️

    Bitte nicht mit Selke und Co. einen Vertrag für Liga 2 machen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Traurig, nur noch traurig 😢

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir reicht es endgültig! dieser Verein ist absolut das letzte! dieser Trainer ist so schlecht, die Mannschaft ist das Tragens dieses Trikots nicht würdig! Null Mut, null Willen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting: :face_vomiting: :thumbs_up:

  • Aber nach dem Spiel kommen die Spiele, die man gewinnen muss…

    Nein. Das will ich heute auch von niemandem hören. Nicht von Fans und auch von niemandem beim FC.


    Heute wäre die riesige Chance, was für den Klassenerhalt zu tun. Klappt das nicht, spielt auch irgendwann der Kopf nicht mehr mit. Wobei das ja jetzt schon danach aussieht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Platz 16 sind Stand jetzt 2 Spiele....uns bleibt nichts weiter übrig als es weiter jedes Wochenende zu versuchen

    Beste Grüße
    Muecke

  • Solche Inkompetenz bei Keller und Vorstand habe ich selten gesehen. Und den Trainer kann man nach Abstieg auch gleich vom Hof jagen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“