28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Welz ist doch nicht dicht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das muss man sich mal geben.

    Bochum, Darmstadt, Heidenheim und wir schaffen nicht einmal die Relegation, sondern steigen direkt ab.

    Alleine deshalb ist dieser Abstieg verdient.


    So was von unnötig.

    Sehenden Auges in den Abgrund gelaufen.

  • diese 11 Spieler haben keine Lust... sonst würden die anders reagieren! 70 MIn gespielt und wo bleibt das WOLLEN?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich nicht. Vielleicht brauchen wir ein Jahr Anlauf. Aber ich sehe uns nicht den HSV oder gar Schlacke machen. Dafür ist bei uns die Struktur zu gut.

    Aktuell wären wir auf jeder Position Top 3 in Liga 2.

    Da mache ich mir keine zu großen Sorgen.

    Wird nur schwierig, die anstehenden Abgänge (Chabot, Schwäbe, Ljubicic, evtl. Martel und Hübers) bis zur Winterpause zu kompensieren.

    Die anstehenden Abgänge von den wenigen Leistungsträgern wie Chabot und Martel werden wir vermutlich nicht kompensieren können, wir sollten zudem unseren jetzigen Kader nicht überbewerten. Den Fehler kennen wir doch leider oder?

  • Aber der Typ heute ist auch nicht bundesligatauglich.

    Welz pfeift wie Welz immer pfeift.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehenden Auges in den Abgrund gelaufen.

    Ich hätte mir letzten Sommer zu keiner Zeit vorstellen können, dass es so schlimm kommt. Dass es Schwächen im Kader gab, war klar. Aber den weitgehend chancenlosen Abstieg hätte ich nie für möglich gehalten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Selke muss wieder raus. Was ist mit dem? Der hat auch stöndig irgendwas. Knochen aus Glas

    Der wurde schon in Augsburg vom Trainer verheizt. Jetzt wieder. Er hat keine Luft für sechzig Minuten. Unfassbar, dass der Trainer so mit den Spielern umgeht.

  • Freistoß wie in der Kreisliga. Man!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben ja den besten Trainer in einem ausgetüffteltem Auswahlverfahren für den Abstiegskampf mit einer Bundesligatauglichkeit Mannschaft geholt


    :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :partying_face:

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Kainz bitte auswechseln! Grauenhaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Fresse :face_with_symbols_on_mouth:


    Da sind noch zwanzig Minuten zu gehen und wir traben nur über den Platz


    Jetzt reisst Euch gefälligst den Arsch auf oder verpisst Euch

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich hätte mir letzten Sommer zu keiner Zeit vorstellen können, dass es so schlimm kommt. Dass es Schwächen im Kader gab, war klar. Aber den weitgehend chancenlosen Abstieg hätte ich nie für möglich gehalten.

    In dieser Art und Weise habe ich das auch nicht erwartet.